P paskal18 Komplett-PC-Käufer(in) 6. Mai 2012 #1 hallo leute, wie aktiviere ich das Antialiasing bei Tera ? oder muss ich das per Nvidia systemsteuerung aktivieren ? schonmal vielen dank für eure hilfe
hallo leute, wie aktiviere ich das Antialiasing bei Tera ? oder muss ich das per Nvidia systemsteuerung aktivieren ? schonmal vielen dank für eure hilfe
K Kel Freizeitschrauber(in) 7. Mai 2012 #2 Soweit ich gelesen habe keine direkte Unterstützung im Spiel, Steuerung über Grafiktreiber nötig.
Sertix Komplett-PC-Aufrüster(in) 21. Mai 2012 #3 Im Spiel Menü gibt es keine Option AA zu aktivieren.