Tera: Frogster bringt das MMORPG mit Unreal Engine 3 nach Europa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tera: Frogster bringt das MMORPG mit Unreal Engine 3 nach Europa gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tera: Frogster bringt das MMORPG mit Unreal Engine 3 nach Europa

Die Grafik ist wirklich sehr gut. :) Wenn es sich tatsächlich um ein Spiel handelt, welches Skill und nicht bloß stupides Tastengedrücke plus ewiges Itemgefarme enthält, dann wäre das doch durchaus sehr gut.

Ich bin da eher auf Warhammer 40k gespannt und glaube die haben auch bessere chancen. Im Endeffekt ist es immer so nen Ding an Wow vorbeizukommen, so das die Server halbwegs bevölkert sind. Grafik steht in einem Mmo eigentlich an letzter Stelle.

Och schon wieder ein auf japonische manga bassierte mmporg.

Grafik +
Story -

13e vom 12.

oje...

Mit solchen Aussagen halt dich bei Tera lieber bissl zurück ;)
Okay, Story...kA...

Aber das Gameplay wird sich gewaltig von den "Point and click standard MMOs"
unterscheiden, alleine durch das Targeting-system und die Hitboxen der Nahkampfwaffen.
Erkundige dich doch einfach z.B auf der Fanseite von Onlinewelten oder diversen anderen Fanseiten. Musst ja kein Fan werden, aber dann weißt du vielleicht wenigstens, wovon du redest / schreibst ;)

Ich bin jedenfalls hammermäßig gespannt auf eine evt Beta :daumen:

Ich glaube schon, ich hab irgendwo gelesen das es nicht free to play ist. Was natürlich für Qualität spricht.

Ich bin jedenfalls hammermäßig gespannt auf eine evt Beta :daumen:

/sign

Ich hoffe nur, dass Bluehole nicht die selben Fehler macht wie Funcom es bei AoC getan haben. Grafik war Top und die einzigartige Kampfmotorik war auch nicht schlecht, aber das spiel wurde, wie so viele andere, vor seiner tatsächlichen Fertigstellung auf denMarkt geworfen weil irgendein Publisher Dollarzeichen in den Augen hatte.

Desperatly awaiting BETA :ugly:

BTW Top Zitat des E3 Videos: All success is to the healer. All failure is to the lack of skill of the party! ^^

Zurück