Temps OK? Phenom x4 9650

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi @ all

Ich habe gerade 10 Minuten Prime95 durchlaufen lassen und wollte mal Gragen ob jemand ne Ahnung hat ob die Temps OK sind?
Phenom x4 9650
@100% load 53°C
@0,6% load 41°C

Habe einen Arctic cooling Freezer 64Pro der Läuft immer @ 100%fanspeed.
Hat noch jmd. ne Ahnung wie viel ich noch mit dem Kühelr übertakten kann?
Ich hab nur den Thread gefunden:

http://extreme.pcgameshardware.de/o...en/35246-phenom-x4-9650-uebertaktbarkeit.html

Aber ich denke der hatte einen anderen Kühler.

Noch eine Frage in Speedfan sind bei mir 5 Temps. aufgelistet:

System
Cpu
Aux
HD0
Core

Ist meine Cpu temp nun "Core" oder "CPU"`?
 
Bei Core mußt du schauen und im anderen Thread stehen bestimmt auch die max. Temps.

Wieso läßt du deinen Lüfter auf volle Pulle, ist dir das nicht zu laut?

Edit: Hhm, stehen nicht, aber laut AMD max. 61°C.
 
Sorry CPU, hab mich vertan.
Benutze sonst immer Hardware Monitor und da ist Core der Kerntakt und CPU die Heatspreader-Temp.
 
Ja schade, aber dein Chipsatz, falls du noch das XFX Board hast ist eh kein OC-Wunder.
 
Zurück