Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Temperatur ist dieselbe, was du auch mit anderen Tools ausgegeben bekommst. Die zweite gibt nur HWInfo aus und die bezieht sich auf den Controller, was sich mit auf der SSD befindet. Diese Temperatur liegt immer etwas höher als die Chiptemperatur selbst.
Im Grunde beide, weil wenn der Controller 100°C erreichen würde, wäre es auch nicht gut. Mit vielen Programme wird dir aber diese Temperatur nicht mit ausgegeben.
Ist bei mir auch so.
In diesem Fall ist es meine Systemplatte als PCIe SSD, daher wird sie auch etwas wärmer sein:
Allerdings scheint diese Temperatur nicht immer mit ausgegeben zu werden.
In diesem Fall ist es auch eine PCIe SSD:
Mit einer normale SATA SSD, auch als M.2, wird nur die Chiptemperatur ausgegeben:
Diese Temperaturen laut meinen Screenshots beziehen sich alle mit Idle und die habe ich auch jetzt bezüglich dieses Themas erstellt. Habe auch keine speziellen Kühler darauf, nur die original passiv Kühler was mein Mainboard mit verbaut hat.
Ich hatte extra Kühler drauf, passive, da war die Temp noch 10°C höher
Die haben sich an der GPU und CPU kräftig mit aufgeheizt. Luftstrom ist ja da im 1. Slot
kaum. Die haben dann auch die Temps länger gehalten.