TelnetSimulator

msimpr

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag

Ich habe mal wieder ein paar Fragen

Was kann dieser Telnet-Simulator bzw. was genau simuliert er überhaupt?

simuliert er die Verbindung zu einem TelnetBBS oder was?

2. Läuft der nur unter win98 oder auch unter xp?

Telnet simulator by Abhimanyu

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, jetzt mal im Ernst.. was ist eigentlich dein Problem?

Du spammst seit Jahren das komplette Internet mit immer den gleichen Fragen zu, erhällst meist sogar brauchbare Antworten von ahnungslosen und hilfsbereiten Usern, aber eigentlich interessiert dich das doch gar nicht..

Ich hab mit 10 minuten Aufwand mind. 10 Foren gefunden, wo du unter verschiedenen Nicks nach Modem-, Telnet- oder whatever- Emulatoren oder deren Portierungen wahlweise auf winxp oder ubuntu fragst oder abstruse und mit Viren verlinkte Tutorials postest.. Ich frag mich jetzt echt, WARUM eigentlich? Ich mein, das bringt dir doch nix, weil dir die antworten eigentlich egal sind und wirklich spaß kann das doch nicht machen, leute zu verarschen?!

Mit den hilfsbereiten Usern die hier ihre Freizeit opfern hab ich allerdings echt Mitleid.. :(

@ Mods: Könnt ihr den nicht einfach sperren? Es bringt doch hier sicher keinem was.. ach ja, und wenn ihr Beweise braucht, einfach mal nach 'Modemsimulator' googln.. ihr findet zahlreiche, teilweise 2 Jahre alte Threats mit den gleichen Anfangsposts und stoßt anhand der nicks auch auf andere dubiose Threats von ihm..

Dann frag ich mich aber echt, warum du ihm trotzdem geholfen hast?

Die Threats waren ja teilwesie von Anfang 2009, also sollte klar sein, das das kein typisches noob "ich hab n problem und poste in möglichst vielen foren, irgendwer wird schon antworten" sondern ihm die lösung eigentlich total egal ist..

Was ich mitlerweile geil finde sind die ganzen wiedersprüchlichen Aussagen.. einerseits sucht er n emu für windows, andererseits für ubuntu und wundert sich, das es das nur für windows gibt.. dann sagt er immer, er kann und will nich proggn, gleichzeitig sucht er aber plattformen wo er sourcecode herkriegt..

mich würde ja echt mal interessieren, was das ganze wirklich soll..

Und mich wundern eure unnötigen Antworten die ansolut nix mitdem Ursprungsthema zutun haben. Anstatt hier so einen Blödsinn zu erzählen solltet Ihr mir besser mal helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch schon in anderen Foren (du wirst mich sicherlich kennen) mehr als Kritische Worte gehört.

Kannst du niemals genug bekommen?

Zurück