Telekom erschließt mit kabelloser HSPA- und LTE-Technik über 1.500 ländliche Gebiete

AW: Telekom erschließt mit kabelloser HSPA- und LTE-Technik über 1.500 ländliche Gebiete

Traurige Geschichte. Typische Profitgier seitens der Telekom, aber auch irgendwo verständlich... Wenn man selbst so ein Unternehmen hätte, würde man wohl auch zu Gunsten der Firma entscheiden. Und genau deshalb sollte die Infrastruktur auch voll und ganz in staatlicher Hand liegen, meiner Meinung nach.
 
AW: Telekom erschließt mit kabelloser HSPA- und LTE-Technik über 1.500 ländliche Gebiete

Die Orthografische Qualität des Artikels ist grausam. Typisch PCGH.:daumen2:
 
Schreib das da, wo es hin gehört... in den Feedback-thread.
Immer das selbe qualifizierte Gewäsch.

@topic
Ich bin mal gespannt, wie sich das System in der nächsten Zeit so entwickelt. Wenn es ankommt bin ich optimistisch, dass ich vielleicht nicht mehr ewig warten muss.
 
AW: Telekom erschließt mit kabelloser HSPA- und LTE-Technik über 1.500 ländliche Gebiete

vor nem jahr hatte ich mich noch auf lte gefreut, jetzt bin ich froh das es bei uns nicht kommt. die drosselungen sind einfach nur lächerlich. da spart man das geld lieber für nen outdoor dslam
 
AW: Telekom erschließt mit kabelloser HSPA- und LTE-Technik über 1.500 ländliche Gebiete

Zu den Kosten bei dieser "Leistung" und den jetzt schon angekündigten Drosselungen kann ich nur ein herzhaftes LOL herausbringen. :lol:
Aber die Telekomiker werden sich schon was dabei gedacht haben...
 
AW: Telekom erschließt mit kabelloser HSPA- und LTE-Technik über 1.500 ländliche Gebiete

Da könnt ihr euch bei den ganzen Smartphone usern beschweren, dass die Telekom so schlechte Tarife mit Bandbreitenbegrenzung rausbringt...

Wobei man an dieser Stelle auch sagen muss, dass sich das in den nächsten Jahren ändern wird, da es nun möglich ist die Funkzellen zu verkleinern und man somit mehr aus der Technik herausholen kann :)

mfg

Bärenmarke
 
Ich habe mich vor einem halben Jahr darauf gefreut und kann gar nicht mehr erwarten, es endlich zu bekommen :D
Da hier bis vor kurzem UMTS das beste war, ist das schon ein großer Schritt. Klar ist die Drosselung blöd, aber immernoch 6mal so schnell wie die bei UMTS ;)

Achja; und der Ping ist auch um ~20ms besser <3
 
AW: Telekom erschließt mit kabelloser HSPA- und LTE-Technik über 1.500 ländliche Gebiete

Bei uns ist das scho grausig 800kbps download und 3km weiter mit 6000kbps.
 
Zurück