• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Teile fehlen noch,was nehmen

Klausr

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

Ich habe bei meinem Dad den PC umgebaut und da blieben Teile übrig.
Diese will jetzt meine Schwester weiterverwenden.
Sie,bzw. mein zukünftiger Schwager will auch etwas spielen damit,vermutlich haupsächlich WoW,aber auch Ego-Shooter,die aber nicht mit max Grafik.
Das Buget ist bei knapp 400,weniger ist besser aber inkl. Monitor,Tastatur und Maus
Vorhanden ist jetzt ein Asrock P35 Board mit C2D 6600 und 6 GB Speicher,der Rest wird benöntigt.
Graka hätte ich mal eine 5770 angedacht dazu noch eine 320ger oder 500er Platte.
Monitor gibts schon von BenQ 21,5 Zöller ab 103 Euro,sollte reichen.
Case war ich richtung CM Elite oder Xigmatek Asgart II unterwegs.
Nt so richtung BQ Pure Power oder Corsair CX ?
Bitte um Tips
Thx Klaus

- Grafikkarte z.B. diese hier: ASUS EAH6850 DirectCU/2DIS/1GD5/V2, Radeon HD 6850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CPX5-L0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland hat deutlich mehr Power als eine 5770 bei FullHD besser alternativ GeForce 460 oder Radeon 6850 -->130€
- Festplatte die ist schnell und günstig: Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) | Geizhals.at Deutschland -->30€
- Gehäuse Asgard 2 klingt sinnvoll: Xigmatek Asgard II schwarz | Geizhals.at Deutschland --> 32€
- Netzteil diese ist gut und günstig: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland --> 46€
- Brenner z.B. : LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk | Geizhals.at Deutschland -->15€
- Monitor geht sogar was besseres z.B. 24iger : Samsung SyncMaster B2430L, 23.6" (LS24PULKF) | Geizhals.at Deutschland --> 148€

macht insgesamt: 401€ wenn du noch Windows brauchst musst du halt doch nen kleineren Monitor nehmen...hoffe ich habe sonst nix vergessen.

Gruß Cyb

Ok Thx
Die 6850 hatte ich garnicht auf der Liste,hab wohl übersehen das der Preis dafür schon so niedrig ist.

Zurück