Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - April O'Neil im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - April O'Neil im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - April O'Neil im Video

Finde ich sehr unpassend, dass gerade aus April ein Spielbarer Charakter gemacht wird. Wenn sie ja in irgendeiner Weise kämpferisch begabt wäre, kein Problem. Das ist, oder war sie zumindest in den Serien nie. Sie war auch ohne kämpfen zu können eine wichtiger Teil der Turtles. Der Grafikstil geht gar nicht. Ich kann diese Nintendo DS Grafik einfach nicht mehr sehen und auch das Gameplay sieht sehr nach 90er Jahre 0815 Actionspiel aus. Das Budget scheint ja kaum vorhanden gewesen zu sein :(

Finde ich sehr unpassend, dass gerade aus April ein Spielbarer Charakter gemacht wird. Wenn sie ja in irgendeiner Weise kämpferisch begabt wäre, kein Problem. Das ist, oder war sie zumindest in den Serien nie. Sie war auch ohne kämpfen zu können eine wichtiger Teil der Turtles. Der Grafikstil geht gar nicht. Ich kann diese Nintendo DS Grafik einfach nicht mehr sehen und auch das Gameplay sieht sehr nach 90er Jahre 0815 Actionspiel aus. Das Budget scheint ja kaum vorhanden gewesen zu sein :(
Sehe ich auch so. Sie hätte anderwalting ein Support Charakter sein können zum Beispiel ein Ulti Attack, sie kommt von hinter dem Gegner mit einer Bratpfanne oder so.
Ein Kämpfer war sie nie. Einige Spiele kamen mit recht Ideologisch geladen vor dieses Jahr auf der Gamescom.

Erinnert ein wenig an das SNES Game. Ob man hier auch die Gegner wieder in die Kamera werfen kann, dass die auf einen zugeflogen kommen? Aber April als Charakter kann ich mir auch nicht so vorstellen. Da hätten die dann eher noch Splinter als spielbaren Charakter einbauen sollen.

Oh man, Turtles war eins der ersten Games die ich aufm Game Boy gezockt hab. Lang ists her :ugly:
Da musste man noch am Stück durchzocken weil man nicht speichern konnte :D

Das hier sieht vom Zeichenstil irgendwie unpassend aus.

Zurück