• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Technik-News-Portale - Wie ist der Stand der Dinge?

D0pefish

Software-Overclocker(in)
Huhu. Ohne jetzt vorab die Suchfunktion zu nutzen, möchte ich einfach aus meiner Subjektive heraus fragen, welche Technik-News-Portale und gutartig belebten Technik-Foren ihr neben PCGH(X) gerne ansurft. Ich finde meine Liste ist zu dünn, wenn man wirklich mal irgendwo rumhocken muss und die Zeit totschlagen möchte. Da geht dann schnell der digital verarbeitete Lesestoff aus. ;) Ich pinge bei:

computerbase
pc games hardware (extreme)
golem
tomshardware
hardwareluxx
ht4u
winfuture
heise
deskmodder
guru3d
win-raid
netzpolitik
gulli
planet3dnow
majorgeeks

Tja und dann geht meine Linkliste schon in andere Themenbereiche über. Ich sehe mir die Websites NoScript- und uBlock-gefiltert an, sonst wäre die Liste kürzer. 'Chip und sowas' surfe ich vielleicht fünfmal im Jahr an aber vor gewisser Zeit wesentlich öfter und davor habe ich um Foren und WWW-Lamerkram aus Prinzip einen riesen Bogen gemacht also frei von der Leber weg, ohne sich zu schämen.
Daaanke! LG :D
 

amdahl

Volt-Modder(in)
servethehome: da spielen die großen Jungs :D
Und puget systems. Die haben ab und an interessante Tests auf Lager.
 

mardsis

Freizeitschrauber(in)
Neben pcghextreme lese ich hauptsächlich auf Heise und Notebookcheck, TechPowerUp kann ich auch empfehlen.. Außerdem DIGITIMES, wobei die sehr wirtschaftlich orientiert sind, aber interessante Daten liefern die man nicht auf jeder Seite lesen kann. Ansonsten lese ich auch massig in Foren und auf Reddit, die Menge an Content geht da schier ins unendliche.
 
TE
D0pefish

D0pefish

Software-Overclocker(in)
Cool, check! Servethehome kommt mit in die Liste. TechPowerUp steht unter Downloads, könnte ich wirklich verschieben, damit es besser ins Auge fällt.
Reddit hat für mich zu wenig frischen Humor. ;) (not kidding) Da lese und stöbere ich lieber auf elektronik-kompendium.de. :D
Und die Anderen schauen Bildschirmhintergrund und Browserspiele oder wie oder was? :)
 
Oben Unten