News Tech-Test für Anno 117: Ubisoft kann hohe Nachfrage nicht befriedigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft Mainz lädt seit 5. Mai zum Technical Test für Anno 117. Dabei sind einige interessierte Fans leer ausgegangen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tech-Test für Anno 117: Ubisoft kann hohe Nachfrage nicht befriedigen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es ärgert mich schon etwas, dass ich keine Nachricht/Einladung bekommen habe. Jedes verdammte Anno gespielt mit jeweils 1000 Stunden -.-
Aber gut, dann mache ich mir die Vorfreude auch nicht kaputt.

mmm glaube sollte mir erst einmal Anno 1800 anschauen :ugly:

Aber irgendwie freut es mich Ubi bzw. den Anno Fans (jezt bei 117).
Anderseits hoffe ich nicht das Ubi da ein DLC Monster rausmacht.
Der erste große Erfolg / kein Flop seit längem (?) und die Übernahmegerüchte...

Nichts im Postfach :(

Dann wird es die Tage wohl Doom werden.

Anderseits hoffe ich nicht das Ubi da ein DLC Monster rausmacht.

Wenn die DLCs genauso sinnig sind, wie bei Anno 1800, dann sollen die da soviele Sasonpässe raushauen, wie möglich. Von mir aus auch gerne 10 Stück, dann wären wir bis 2035 versorgt.

BTW ich hoffe es kommt Day 1 auch für Steam...

Wo auch immer da der Vorteil liegen soll.

Das wäre aber nur interessant, wenn diese Version nicht den ubishit DRM verwendet.

Da Denuvo das letzte mal zwei Jahre lang durchgehalten hat, wird es diesmal garantiert wieder damit kommen. In dem Fall ist das dann sogar gut, wenn dadurch mehr Spiele verkauft werden.

Zurück