Teathring bada / Windows Phone 7

J

Joel-92

Guest
Hallo,

- gibt es irgend ein Smartphone mit Windows Phone 7 bei dem Teathring möglich ist?
- ist bei Samsungs Betriebssystem bada Teathring möglich?

Danke.

Es kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr mit einem Update.

Das "warscheinlich" stört mich :D
Es ist so, dass ich mir ein neues Handy kaufen will und tendiere zwischen LG Optimus 7 E900 (mit Windows Phone 7) und dem Samsung Wave II S8530 (bada).

Ich benötige die Teathring Funktion auf jeden Fall, zwar nicht gleich, aber am Ende dieses Jahres. Wenn ich jetzt zu 100% sicher weiß, dass die Teathring Funktion demnächt per Update kommt würde ich Windows Phone 7 nehmen.
Das Samsung Wave II wäre die Notlösung (da gefällt mir das Betriebssystem nicht so), dafür hat es von Anfang an Teathring.

Warte einfach bis Herbst (Mango).
Aber eh du dir ein Bada Phone holst, nehm das Nokia C5, das hat schnelles Hsdpa+ (14 MBits) und bat extra ein Tetering Profil.

Also das Mango update kommt für jedes bisher erhältliche wp7 Handy heraus, dass hat microsoft bekanntgegeben.
BTW am 18.8 wird Nokia seine Windows phones vorstellen, da könnte auch was interessantes dabei sein, ansonsten omnia 7

Warte einfach bis Herbst (Mango).
Aber eh du dir ein Bada Phone holst, nehm das Nokia C5, das hat schnelles Hsdpa+ (14 MBits) und bat extra ein Tetering Profil.

Das hat aber kein W-LAN! Und es hat Symbian, da gibt es noch weniger Apps wie für bada. Außerdem gibt es bei mit in den Städten in der Umgebung eh nur UMTS.

Ist es sicher dass im Herbst Windows Phone 7 die Teathring-Funktion dazubekommt?
Welches Gerät wäre das bessere? LG Optimus 7 E900 ohne Branding oder das Samsung Omnia 7 mit Branding? Das Samsung ist ca. 10 € teurer.

Bei 10 € Unterschied das Samsung, soll nen Besseres Display ham.
MEin Favorit ist aber immer noch das HTC (glaub HD7 pro), des hat ne ausschiebbare Tastatur im Querformat.

Zurück