Teamspeak Hot Key mit Corsair Raptor betätigen??

Blue-Hawaii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Teamspeak Hot Key mit Corsair Raptor betätigen??

Hiho,

wie der Titel schon sagt will ich einen Hot Key vom Teamspeak für PTT zu meiner Corsair Raptor M40 binden. Leider ist es nicht so einfach wie es scheint^^.
Nun mein Hotkey ist grad die Taste G.Ich hab auf meine Maus mit der Software die Taste für Tastaturkey G programmiert. Wenn iwo ein cursor steht und die Taste drücke kommt auch ein G aber Teamspeak nimmt den Befehl nicht wahr...Natürlich ist dort auch die Taste G als Hotkey gesetzt,nun geht es aber nur mit der G von der Tastatur...hat jemand ne Idee?
Ich hab bis jetzt nen Tapchat benutzt und nun wollt ich es von meiner Maus aus benutzen.

AW: Teamspeak Hot Key mit Corsair Raptor betätigen??

Leg doch einfach den Key in TS auf die Taste. Kann ich Problemlos machen :daumen:

Was meinst du genau? Ich habe grad versucht die Maustaste ohne Funktion zu lassen und in Ts die Taste zu drücken aber keine Reaktion. Ts will die Taste nicht sehen :(.

Ich hab das Problem immernoch,hat keiner eine Idee?
Das ist doch verrückt, egal wo ich mich befinde wenn ich eine Tastaturtaste gespeichert habe funktioniert diese ohne Prob,nur Ts weigert sich zu reagieren...

Zurück