Team Fortress 2: Trailer zum Spielmodus Mann vs. Machine [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Team Fortress 2: Trailer zum Spielmodus Mann vs. Machine [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Team Fortress 2: Trailer zum Spielmodus Mann vs. Machine [Video-News]

Ich hab ihn jetzt im Mann Up gespielt, und 4h! versucht ihn z schaffen, habe öfters den Server gewechselt, andere Map genommen aber ich habe ihn nie geschafft, immer bei etwa der hälfte der letzten Runde haben wir die Runde verloren.

In meinen Augen haben die viel zu viele Bots eingebaut, und auch deutlich zu viele Overpowerten Bots, die dann mit 5 Medics darum laufen und einen mit max. 2 Schuss töten, für die brauch man natürlich etwa 800 Schuss aus 2 Miniguns (Mit Schadenbonus durch Upgrades!)

Hoffe aber dass die Items auch gut genug sind, für das was man leisten muss , hab mir auch noch das 2. Ticket geholt, damit bekommt jeder im Team 2 seltene Items am Ende der Runde, und wenn jeder so eins hat bekommt jeder auch 8 =)

Zurück