• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausche: SteelSeries GLAS Mouse Pad Experience I-2 white gegen anderes Mauspad!!

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

ich habe mir vor 3 Wochen folgendes Mauspad gekauft:

Caseking.de » Gaming » Mauspads » Alle Mauspads » SteelSeries Mouse Pad Experience I-2 white

Bin auch volkommen zufrieden damit, ist aus Glas und wirklich super Elegant. Ich hatte darauf die ganze Zeit eine Logitech G9 benutzt was super harmoniert hat. Die Abtastung war perfekt. Nun habe ich mir jedoch eine Saitek R.A.T 9 gekauft und der Sensor kommt mit der Glasoberfläche wohl nicht klar. Auf jedenfall funktioniert sie darauf nicht 100%ig. Deshalb würde ich es gerne Tauschen. Originalverpackung + Rechnung ist auch noch vorhanden. Hat auch praktisch keine Gebrauchsspuren.

Tauschen würde ich gerne gegen ein Razer Megasoma oder Ironclad gegebenenfalls auch mit Zuzahlung meinerseits.
Kann auch ein anderes Mauspad sein, einfach mal alles anbieten.

Hier die Daten des Herstellers:

Das SteelSeries Experience I-2 ist wohl eines der elegantesten Mouse-Pads der Welt und wurde für Gamer, Grafiker und Designer entwickelt, denen Kontrolle über alles geht. Etwas größer als die I-1 Pads, können beim I-2 Pad auch User mit ausschweifenderen Armbewegungen komfortabel arbeiten oder spielen. Aufgrund der speziellen Materialeigenschaften gewährleistet die Glasoberfläche eine hohe Abriebfestigkeit, die über einen langen Zeitraum gleich bleibende Qualität liefert.

Durch die akkurate und stylische Glasoberfläche sieht das Mouse-Pad nicht nur cool aus, sondern ist auch in Punkto Langlebigkeit nicht zu schlagen.

Die Größe des SteelSeries Experience I-2 macht es ideal für High- und Low-Sense Spieler.

Features:Maße: 300 x 250 mm
Größe: Medium
Material: Hochpräzise Glasoberfläche
Kompatibilität: Optische und Kugelmäuse

Zurück