• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

tausche gtx 275 gegen 4890

Wie sehen die Bedingungen aus ?
Mir ist grundsätzlich egal, wieviel FPS oder so. Was ich nicht kann : meine Graka ausbauen und wegschicken - ich hab nur die Eine.

Sofern die GTX gebraucht ist, möchte ich aber Nichts dazu zahlen - meine Frau kriegt mich bei den Eiern ... :devil:

So in etwa - Jeder übernimmt sein Porto.

Mein Vorschlag : Ich schick dir meine Festnetztelefonummer, eine Personalausweiskopie - wir sprechen kurz persönlich, und sehen weiter.

So - mal ernsthaft. Eie GTX275 ist schon ein bischen teurer, du musst verstehen, das man sich fragt, warum ...
http://www.amazon.de/Zotac-GeForce-...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263316018&sr=1-4

Ahso - bei der Powercolor hab ich erst mal ArcticSilver auf den Chip gemacht. Keine Ahnung - nehmen die Hersteller alle Wärmepaste(nix leit) oder Erdnussbutter ? Immer ein Ärgernis. Jedenfalls bleibt die Karte gleich 5° kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Hey. Entschuldige dass ich nochmal hier rein schreibe.
Aber hast du dir die Tests durchgelesen?
Da steht selbst wenn man die 2560x1600 Auflösung wählt liegt der Leistungsunterschied bei den meisten Spielen noch unter 2%. Teilweise ist die 512MB Version sogar schneller. Auch bei der hohen Auflösung und höchster Qualität.
Und noch dazu zahle ich auch noch zu.
Mir scheint dass es andere nicht machen wollen.

Gruß
F4K3R

Es gibt kleine Unterschiede zwischen einer 4870 und einer 4890.

Schon alleine der überarbeitete RV790 anstelle des RV770 sowie die Verwendung von GDDR5 Speicher und die geänderte Spannungsversorgung.

Die Powercolor PCS+ 4890 hat eine Nonreferenz Platine, mit nochmals geänderter Spannungsversorgung um den "Standardtakt" von 950 Mhz zu halten. Nebenbei fiepen keine Spulen - jedenfalls nicht wahrnehmbar.

Die Powercolor hat einen Marktpreis von 175,00 und ist gestern in Bertrieb genommen, eine Neue 275 hat einen Marktwert von 219 Euro. Bei einer gebrauchten etwa 6 Monate alten 275 ist es nicht unfair, auf eine Zuzahlung verzichten zu wollen. Man geht ja ein gewisses "Gebrauchsrisiko" ein.

Ausserdem verhandeln wir hier frei, und hellgate hat ja ausdrücklich eine 4890 gewünscht.

PS : Bei Amazon sind gerade noch 3 - nein 2 :D - Scythe Setsugen für 30 Euro verfügbar - 35 mit Versand - und den brauch ich ja für eine GTX275 ....
LOL - Die Powercolor mit dem Setsugen wäre auch keine schlechte Kombi - irgendwie muss er mich ja zum Tauschen zwingen ...
Äh - um Missverständnissen vorzubeugen - mein Tauschangebot beinhaltet nur den ZeroTherm Kühler.

Aber Kaufrechnung und 2 Jahre Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Schätze wir sind einig.:daumen: Auf Bild 3 hast du, wenn du Vergrösserst die Serienummer und das Typschild. Kannst du mit der Rechnung vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück