• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

tausche gtx 275 gegen 4890

Willst du ein 1zu1 Tausch oder muss man draufzahlen ???
Wenn ja dann hätte ich Evtl eine Hd 4890 von Asus mit garantie Hat deine auch garantie ??
Bilder wären auch gut und angabe zur laustärke und OC

Mfg yassin2605

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oc wurde die eig. nie wenn nur kurzzeitig zum benchen weil mir die leistung dicke reicht

lautststärke ist eig. gut ich hab nen ziemlich leisen pc deswegen hör ich die grafikkarte aber stören tut sie nicht

edit: welche ist es denn von asus?

Es wäre die Im referenz design aber wie gesagt es steht noch nicht fest sollte ich nochmal wirklich interesse haben melde ich mich

Auch wenn dir 512 MB zu wenig erscheinen gebe ich mein Angebot mal ab.

Denn der Unterschied von 512 zu 1024MB ist doch sehr gering. Erst mit einer Auflösung von über FullHD fällt es wirklich auf. Ich Spiele damit alles in Full HD.
Würde sie nur gerne gegen die GTX 275 tauschen da ich gerne mal ein SLI Verbund ausprobieren möchte. Und ich habe schon eine Zotac GTX 275.

Also ich würde noch 50€ hinzuzahlen.

Gruß
F4K3R

PS: kleiner Test der 512MB gegen eine 1024MB Version. Vergleiche bitte die normale 1024MB und nicht die PCS. Denn diese ist OC.
http://www.computerbase.de/artikel/..._4870_pcs_1024_mb/7/#abschnitt_call_of_duty_4

Und noch ein 2. Test wo auch neuere Spiele bei sind. Da ändert sich aber auch nicht viel.
http://www.computerbase.de/artikel/...afikkarten_2008/6/#abschnitt_race_driver_grid

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bahnt sich bei meiner 4890 ein Defekt an - vielleicht sollte ich in Erwägung ziehen, das Austauschgerät mit dir zu tauschen.

Ansonsten - lass dich nicht auf die Rolle nehmen.....

Zurück