Tastatur und Maus bis 150 €

henning

Kabelverknoter(in)
Tastatur und Maus bis 150 €

Guten Tag,
Ich hab es mir anders überlegt, ich möchte eine Tastatur und eine Maus für 150 €. Wenns möglich ist Kabellos, dies muss es aber nicht sein. Die Maus muss nicht unbedingt dabei sein, es wäre aber gut wenn ich in den Preis noch eine neue Maus hätte.

AW: Tastatur und Maus bis 150 €

Also ich bin Gelegenheitsspieler, hauptsächlich für office, aber nicht nur für office und die Maus braucht keine 2000 dpi, immoment hab ich eine mit 2000 dpi und bei der reichen mir schon 800 dpi.

Da wollte ich noch erwähnen es muss kein set sein es können auch 2 einzelne Teile sein und danke für deine vorschläge.

Also ich hatte beide testweise un dhabe mich dann für dass MX 3200 Set entschieden. Beide lassen sich gut handhaben, sehen edel aus un dhaben sehr viele Zusatzfunktionen. Ich würde dir das günstigere Modell empfehlen, das kaum/gar nicht schlechter ist und fast 50 € billiger.

Wieso möchtest du die Tastatur und die Maus denn verkaufen?^^
:D ich habs schon mal ausführlich geschrieben, bin jetzt aber zu faul das rauszusuchen....

Kurzfassung:
hab mir das Set gekauft weil ich schön von der Couch aus zocken wollte.
dazu kam es aber irgendwie nie!
Für den Schreibtisch ist mir der Anschlag der Tastatur zu weich&hoch, und auch zu laut, ähnlich wie bei der G15/11 (mein Zockereckchen ist direkt neben den Kinderzimmern).
Die Maus (Revolution) ist ganz geil, aber zum zocken (mir) zu globig!
war ein Fehlkauf (ich kaufe öfters mal was spontan was ich dann bereue :D kannst ne Roccat Kone gleich mitkaufen, genau wie das LG-Handy Viewty, Saitek CommandUnit und nen Hama Bungee Kabelführer für ne Maus und so nen hartes spezial MauspadDingsBums kannste auch haben.

pack ich dir ein für 200€ inkl Paket,
ich kauf mir dann die Razer Mamba davon, die Logitech Illuminated hab ich mir schon gekauft (und bin zur Abwechslungvoll und ganz 100% zufrieden :D)

bei Fragen mail mich an....
wenn du dir Sorgen machst wegen Zustand der Ware (Privatkauf ist natürlich ohne Garantie) dann können wir auch ne Zwischenstation ausmachen, zB Klutten ist ja ein Urgestein (der gute weiß natürlich nix davon), ich würde ihm die Sachen schicken, er testet sie, sagt dir ok, du schickst das Geld, und er dirdie Ware sobald ich das Geld habe :daumen:
ich denke damit dürfte allen gedient sein,
ich zahle dann die 2Paketmarken, und für Klutten lass ich mir ne Kleinigkeit einfallen als Dankeschön ;)

ach ja, die Kartons habe ich leider nicht mehr,
Garantie hat nur noch die Kone, das MX-Set dürfte jetzt knapp 1Jahr alt sein, muss ich nochmal auf die Rechnung schauen (ist aber wie gesagt kaum benutzt)
Handy ist 1,5Jahre

auf dem ersten Bild siehst du die Kone, das Pad und das Bungee,
bei dem zweiten ist das MXSet zu sehn,
beim Drittens teht irgendwo das Command Unit rum,
kannst mir auch nen Preis machen für ALLES was auf dem Tisch steht :D Notebook ist mit nem T7300 und einer 8700mGT ;)

Zuletzt bearbeitet:

Was findet ihr denn von der Logitech wave pro keyboard oder von diesen Set logitech wave cordless desktop pro?

An sich sehr gut, allerdings musst Du auch mit der geschwungenen Form klarkommen - die Tastaturen sind in erster Linie für Vielschreiber ausgelegt.

Zurück