Tastatur geht erst nach 10 Min?!

Forster

Schraubenverwechsler(in)
Hey,

habn Problem mit meiner Logitech G19 wenn ich meinen PC starte geht sie nicht wenn ich dann allerdings 10 - 15 Min warte kommt das Geräusch das ein USB-Gerät erkannt wurde und auf einmal geht sie. Problem besteht allerdings auch nur wenn er PC Länger aus war. Kurzer Neustart dann geht sie immer noch. Ich habe echte keine Ahnung was ich machen soll.

Mfg

Ist ein Laptop hat also leider keinen PS/2 Anschluss -.-

Mhm Laptop ist mittlerweile 3 Jahre Alt, zählt das als alt? :)
Mir ist aber aufgefallen im Geräte Manager sind unheimlich viele USB Geräte angeschlossen obwohl der Laptop eigendlich nur 3 Ports hat und da ja schon zwei durch Maus + Tastatur belegt sind und der Dritte für eine iPhone Docking Station.

Ich werde nacher mal ein Bild Posten um das zu verdeutlichen

mfg

Wenn der Laptop eh schon lange braucht beim hochfahren und bis er die Programme aufbaut, dann kann es daran liegen.
Aber 3 Jahre ist kein schlimmes alter:D

wenn im DATEI MANAGER gelbe AUsrufezeichen enthalten sind, dann kann es vll. daran liegen;)

@ brennmeister0815: Was bringt mir das? Soll ich meine Tastatur von USB auf PS/2 und von PS/2 wieder auf USB stecken? Wie gesagt ich besitze keine PS/2 Port :)

Also heute gings komischer weiße wieder auch beim Start ich hoff mal das bleibt so. Vielen Vielen Dank für die Hilfe. Falls ich noch ein Problem finde melde ich mich nochmal

mfg

Achso Problem ist ja es ging ja jede Tastatur außer eben der G19

hatte davor ne Saitek Cyborg und ne billig USB Tastatur und beide gingen,

aber naja jetzt geht die g19 ja basd :)

Zurück