Tastatur für Acer 7741G

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Tastatur für Acer 7741G

moin,

ich bin derzeit auf der suche nach einer alternativen Tastatur für ein Acer Aspire 7741G. Da die originale nicht gerade den besten eindruck macht, bin ich auf der suche nach ein wenig mehr qualität. Gibt es für dieses Notebook alternative Tastaturen? Gibt es die Möglichkeit eine Tastatur von einem anderen Modell zu verbauen?

Danke im voraus

AW: Tastatur für Acer 7741G

Bei den Aspires mit Floating-Tastatur kannst du die Tastatur vom Acer Travelmate verwenden, die ist deutlich besser.

Weiß jemand welches Notebook aus der travelmate-serie von der Form her eine identische Tastatur besitzt? Also eine Tastatur die auf das 7741g passt?

Moin... So muss mich jetzt mal wieder melden. Leider konnte ich immer noch nicht die richtige Tastatur finden... Gibt es da mittlerweile neue Erkenntnisse? Ich habe da jetzt schon die travelmate 7000-Serie durchgesehen, diese passt aber nicht. Die floating-Tastatur ist voll nervig. Ist das befestigungssystem bei Acer immer gleich bei den Tastaturen?

AW: Tastatur für Acer 7741G

Das Travelmate 5741G hat genau diesselbe Größe, steht doch eh in dem Thread?!

So Tastatur ist heute Nachmittag angekommen... Hat alles wunderbar funktioniert. Erst wollte das entfernen der alten Tastatur nicht so recht funktionieren... Bis ich dann endlich begriffen hätte das man diese pins richtig reindrücken muss.

Es funktionieren auch alle fn tasten wie auf dem alten...

Einfach klasse. Hundert mal besser als das alte.

Zurück