News Tarisland: Das neue MMORPG von Tencent im Release-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach einem Jahr voller Testphasen ist es nun endlich soweit. Tarisland, das neue MMORPG von Tencent, mit dem die Entwickler ganz klar die WoW-Spieler abholen wollen, hat einen Release-Termin. Der wird euch im dazu passenden Release-Trailer verraten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tarisland: Das neue MMORPG von Tencent im Release-Trailer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ihren Pay to Win Müll können sie behalten. Wenn ihnen eine 10€ monatliche Gebühr wie bei WoW nicht reicht, können sie mich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich wie WoW aus und das habe ich zu tode gespielt. Seither langweilen mich MMORPG's innerhalb von kurzer Zeit.

P2W fasse ich nichtmal mit einer Kneifzange an.

Sieht für mich wie WoW aus und das habe ich zu tode gespielt. Seither langweilen mich MMORPG's innerhalb von kurzer Zeit.

P2W fasse ich nichtmal mit einer Kneifzange an.

Geht mir auch so. :D
Erinnert stark an WoW-Cataclysm.

Geht der Trend nicht wieder mehr zum Offline RPG? Würde es mir wünschen!

Geht der Trend nicht wieder mehr zum Offline RPG? Würde es mir wünschen!
Das würde mich nicht stören. Kingdoms of Amalur Re-Reckoning und Horizon Zero Dawn haben mir z. B. gut gefallen. HZD ist wohl kein klassisches RPG, aber in dieser Grafikqualität würde ich gerne mehr RPG's spielen. Nachdem ich aufgerüstet habe, hol ich mir Forbidden West.

Obwohl ich es lieber habe, wenn ich wahlweise online spielen kann, wie z. B. in Diablo II/LOD/Torchlight 2 etc.

Zurück