Tagebuch [Tagebuch] "Media-Center Server" by Paladin

das is mal ein richtig geniales projekt. freue mich auf weitere updates und natürlich bilder. werds auf jeden fall fleißig verfolgen. die pläne sehen sehr vielversprechend aus. ich kann mich ja noch an "The Book" erinnern, und da hat es auch alles so geklappt wie es geplant war. von daher jetzt schon mal hut ab. das kann nur genial werden.

Gruß Majestico

:wow: :wow: und nochmal :wow:

richtig nice was du da planst...
Als ich mir deine Vorgangsprojekte angeschaut hab ist mir schon die Kinnlade runtergeklappt ;)
Hoffe du schaffst es das hier genauso wie die anderen Mods umzusetzen !
Ich bleib auf jeden Fall dran :daumen:

grüße

also das is mal richtig gut gemacht aber da kommt bestimmt noch einiges an arbeit
bis jetzt aber schon mal super

mal sone hintergrund-frage machst du das alles zuhause oda auf der arbeit ???

bYe

hui, sieht schon mal geil aus^^

so ein gehäuse komplett selbst zu bauen ist schon eine herausforderung

mfg

wow, das sieht mal extrem Professionell aus:hail:

Könntest du mal bei Gelegenheit was zu der WD Caviar Green sagen? Ich will mir die nämlich auch zulegen;)

Schade das du solche Probleme mit der Hardware hast. Aber das case ist ja bisher schon echt genial und wirklich sauber und passend gearbeitet!! gefällt mir alles sehr gut werde das mla hier weiterverfolgen :daumen:

mfg el barto

Jaja... Enermax NT... habe die gleiche Erfahrung gemacht... seitdem habe ich komplett neue hardware (zu spät bemerkt) und nen bequit NT ^^
ehm... zu deinem RAID 5 Problemchen... Bsp.: 5 HDD's a 1TB ergeben ein RAID5 mit 4 TB... hast du das mit bedacht?
Ansonsten.. hübsches 939er Board... (habe ich auch noch)... was kommt drauf?

Hut ab...alles sehr fein..

Lackierst du die Teile eigentlich selbst? weil mit Grundierung müsste doch noch weniger von der Struktur zu sehen sein...oder nicht?

Post Scriptum: die Idee mit den sich öffnenden Lüftungsschlitzen ist absolut grenzgenial! hat ewast extrem futuristisches...nice!

mfg
STER187

Zurück