Hallo liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tablet für mich.
Vor kurzem hatte ich noch ein Windows Surface RT, jedoch wieder abgegeben, da es doch zuviele Einschränkungen hatte und auch sonst noch paar Sachen gab dir mir nicht so gefallen haben.
Für was ich es benötigen würde:
- Für die Uni, bisschen schreiben, pdfs anzeigen.. sowas
- Zum Filme/Serien/Videos schauen, daher sollte es auch nicht kleiner als 8,9 Zoll sein
- Normales surfen im Internet
- Eine gute Akkulaufzeit wäre auch nicht schlecht, aber für mich nicht zwingend
- Es sollte ein gutes Display und auch gute Touch-Erkennung besitzen, da ich auch beim Surface kaum mit de Tastatur gearbeitet habe
Am liebsten wäre mir ja ein unbeschnittenes Tablet, z.B exe sind ausführbar, flash player unterstützt usw..
Der Preis kann bis ca. 500€ reichen.
Ein Apple-Fan bin ich ja nicht, aber wer meint mich davon überzeugen zu können, kanns gerne versuchen.
Vielen Dank im Vorraus und ein frohes Fest.
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tablet für mich.
Vor kurzem hatte ich noch ein Windows Surface RT, jedoch wieder abgegeben, da es doch zuviele Einschränkungen hatte und auch sonst noch paar Sachen gab dir mir nicht so gefallen haben.
Für was ich es benötigen würde:
- Für die Uni, bisschen schreiben, pdfs anzeigen.. sowas
- Zum Filme/Serien/Videos schauen, daher sollte es auch nicht kleiner als 8,9 Zoll sein
- Normales surfen im Internet
- Eine gute Akkulaufzeit wäre auch nicht schlecht, aber für mich nicht zwingend
- Es sollte ein gutes Display und auch gute Touch-Erkennung besitzen, da ich auch beim Surface kaum mit de Tastatur gearbeitet habe
Am liebsten wäre mir ja ein unbeschnittenes Tablet, z.B exe sind ausführbar, flash player unterstützt usw..
Der Preis kann bis ca. 500€ reichen.
Ein Apple-Fan bin ich ja nicht, aber wer meint mich davon überzeugen zu können, kanns gerne versuchen.
Vielen Dank im Vorraus und ein frohes Fest.