Tablet pc..kaufberatung

Ritz186

PC-Selbstbauer(in)
Hallo...

meine freundin plant ein tablet zu weihnachten zu kaufen aber ich traue die media markt verkäufer nicht mehr seit ich hier angemeldet bin :hail: ....also das tablet sollte für die spiele von facebook sein und halt für surfen und normale spiele...ich habe die sufu benutzt und leider nichts gefunden und die pad und phone zeitschrift gibt bei uns im handel auch nicht...welches wäre am besten????preis kann so bei 500€ liegen und gedacht hatte ich so an asus vielleicht...
freue mich auf eure antworten

mfg

Ich kann das Nexus 7 empfehlen das kostet zwischen 200 und 250 Euro.
Falls das zu klein ist würd ich noch ein bisschen warten und dan das Nexus 10 holen.

ja das ist leider zu klein etwas größer wäre schon gut,soll ja nur für zuhause sein.....ich hatte in alten threads(über google) von letzten jahr gelesen das die tablets extrem probleme hatte mit solchen browser games ist das immer noch so???????

Nach der Vorstellung gestern definitiv ein Nexus 10. Allein schon wegen dem Display und der immer aktuellen Android-Version.

Der Exynos 5 ist zwar hier nur Dual-Core, dafür aber mit ARM-A15 Cores und hohen Taktraten. Damit dürfte er mit den Quad-Core ARM-A9 SoCs (Tegra 3, Exynos 4 QC) in den meisten Fällen zumindest gleichauf sein.

Zurück