aXwin
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
möchte gerne meine X1600Pro gegen eine möglichst gute AGP graka tauschen.
Der Lüfter der Karte ist leider ziemlich laut und der Aufkleber löst sich, jedoch funktioniert sie einwandfrei!
Inkl OVP, Treiber CD und QI Guide.
Die Karte hat 512MB ddr2 speicher, DVI, VGA und TV out Herrsteller ist XpertVision.
Zuzahlungen beiderseits möglich!
Einfach mal alles anbieten.
Dankö
möchte gerne meine X1600Pro gegen eine möglichst gute AGP graka tauschen.
Der Lüfter der Karte ist leider ziemlich laut und der Aufkleber löst sich, jedoch funktioniert sie einwandfrei!
Inkl OVP, Treiber CD und QI Guide.
Die Karte hat 512MB ddr2 speicher, DVI, VGA und TV out Herrsteller ist XpertVision.
Zuzahlungen beiderseits möglich!
Einfach mal alles anbieten.
Dankö
