• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Phenom X4 9850 + Asus M2N-SLI + 4 GB DDR2 800 + Arctic Cooling Freezer gegen flotte Grafikkarte oder 23`/24`TFT

Nein du weist das ich im krankenhaus liege und da habe ich kein Handy

Aber einen PC mit dem Du um 1 Uhr nachts antworten kannst, den hast Du ??:lol:
Sorry aber besonders glaubwürdig ist das nicht.

Die Teile sind ja noch da. Wenn Du sie noch haben willst, dann organisiere... und laß mich nicht länger warten.

Schicke mir lieber mal endlich Deine Adresse per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da wird Mann nicht mehr Kontrolle gemacht und ich kann geschwind ans Handy

---------- Posting hinzugefügt am 07.08.2011 um 12:07 ----------

Kannst gern vorbei schauen Zimmer 724

habe dir das geld schon lange über wieden neu war mim handy on

ich brauch mich nicht rechtvertigen das ist lächerlich bis dir mal einer in die fahrer seite rein fährt mit seim auto
:daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast das Geld doch garnicht überwiesen! Habe bis heute nichts von Dir erhalten! Weder Tausch noch Handel haben mit Dir geklappt. Irgendwas stimmt bei Dir im Oberstübchen nicht... Mich dann auch noch negativ bewerten! eine Frechheit!
Ich habe die Mods bereits angeschrieben!

tu was du nicht lassen kannst will mein geld und auserdem wolltest du nicht tauschen gegen die 470!!!!

---------- Posting hinzugefügt am 15.08.2011 um 18:50 ----------

was wollte die moderatoren tun michsperren weil ich im krankenhaus liege das ist lächerlich

Nein... sperren ist auch nicht was ich will.

Ich will das Du Deine negative Bewertung zurücknimmst, da sie nicht berechtigt ist.
Ich habe heute auch wieder keine Zahlung von Dir erhalten.

Wenn Du Dich im KH nicht selbst darum kümmern kannst, dann kann das ja vielleicht
Deine Frau für Dich machen.

Falls Du wirklich überwiesen hast, ist etwas mit Deiner Überweisung schief gelaufen.

Meine Nr. hast Du. Kannst mich gerne anrufen.

Teile sind wieder zu haben und ich bin für Angebote offen ;)

Auf Wunsch kann ich zu der Combo noch anbieten:
-passendes 430 Watt Netzteil
-2x IDE Samsung 160 GB HDD
-2x DVD-Laufwerk (ich glaube einer davon ist auch ein Brenner)

Wer Interesse hat, kann hier für eine gutes Angebot einen fast kompletten PC bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Brauch jetzt nicht unbedingt was von deinen Teilen, hätte aber ne 5770 hier falls du auch nen Verkauf bzw. Kauf in betracht ziehst ;).

Sorry aber eine 5770 habe ich selber.

Zum Tausch dachte ich eher an eine Geforce GTX470 oder ´ne Radeon 6870.

Zurück