• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Phenom X4 9850 + Asus M2N-SLI + 4 GB DDR2 800 + Arctic Cooling Freezer gegen flotte Grafikkarte oder 23`/24`TFT

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie bereits beschrieben, würde ich gerne folgendes Bundle gegen eine flotte Grafikkarte eintauschen

- AMD Phenom X4 9850 (lief testweise auf 2,8 Ghz) - momentan @ stock
- Asus M2N-SLI Mainboard
- 4x 1GB DDR2 800 - 2x Mushkin und 2x Kingston Hyper X
- Arctic Cooling Freezer CPU Kühler

Die Komponenten laufen absolut stabil und zuverlässig zusammen in meinem 2. PC. Der wird aber
demnächst umgebaut... :devil:

Suche daher im Tausch eine flotte Grafikkarte. Marke egal... einfach mal anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine 9800gtx mit 1024mb
Oder eine gtx 285

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Phenom X4 9850 + Asus M2N-SLI + 4 GB DDR2 800 + Arctic Cooling Freezer gegen ´ne flotte Grafikkarte

Marke? Zustand? Bilder?
Würdest Du beide Karten gegen das Bundle tauschen wollen ??

Mhm sorry ist eine 280 keine 285

Kann dir ein deal machen ich habe hier noch eine 9800gt mit 1024 mb passiv und die 280 wen willst gegen das Bündel wäre das auch ok weil eine brauch ich dann ja auch selbst habe ich nicht bedacht sorry

Mache dir Bilder ok

Tante Edit:-)

9800gt ist von axle eine oc ist aber zurück geschraubt und auf passiv umgebaut und geht sehr gut wird auch nicht zu warm

Außer du hast Verwendung für sli dann behalte ich die 280 und gebe dir die 2 9800gtx aber eine muss ich erst testen ob sie geht

http://www.google.com/m/search?site=images&source=mog&gl=us&q=geforce 9800gtx&sa=N#i=0

Das ist der link der 9800gtx Bilder vollgen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Phenom X4 9850 + Asus M2N-SLI + 4 GB DDR2 800 + Arctic Cooling Freezer gegen ´ne flotte Grafikkarte

Ich warte mal noch auf evtl andere Angebote. Danke.

Hatte eine 470 mit zahlman kühler aber die hat mehr wert wie das Set sagen wir die470 gegen das Set Plus 40 Euro deiner seits? Ist vhb

Nein Danke. Ein eins zu eins Tausch wäre für mich okay, zuzahlen will ich nichts. Warte auf andere Angebote.

Interesse an ner Zotac GTX285 AMP! ?

Dachte du willst eine evga 470

Klar will ich... nur bis jetzt gibt es noch kein konkret besseres Angebot.

Das für mich beste Angebot erhält den Zuschlag. So ist das nun mal...

Ja willst e jetzt tauschen sonst kaufe ich die 470 nicht oder würdest du oh mir auch das Bord tauschen dein m2n gegen mein m3n78pro

Wie bitte? Du willst Dir eine GTX470 extra kaufen, um sie dann mir mir einzutauschen ?? Ist nicht Dein ernst... Warum kaufst Du dann
nicht gleich die Hardware die Du brauchst... z.B. bei EBAY ??

Einen reinen Mainboardtausch schließe ich aus. Da das Board eines der wenigen ist, die noch 2 IDE-Ports haben, ist es bei
Aufrüstern sehr beliebt, da sie dann ihre bisherigen IDE-Laufwerke weiternutzen können. Aber mit Quadcore-Power !! :devil:

Ja ich weiß ich will es ja kaufen weil ich habe das Bord in meinen Server und ich brauche es unbedingt wieder denn es ist kaputt und in ebay gibt es das nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:

Getauscht mit derNachbar :daumen:
Thread kann geschlossen werden.

Da der Nachbar bis heute nicht mit seiner Zusage in die Puschen gekommen ist :nene:, biete ich die Teile wieder an.:P

Zurück