• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] iPhone 3G 16 GB gegen ???

darkKO

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie der Titel bereits sagt würde ich mein IPhone 3G 16GB gegen ein anderes Handy / Smartphone tauschen. Das Iphone hat mom. noch einen T-Mobile Lock, den ich aber in den nächsten Tagen entferne (offiziell). Damit wäre das Iphone dann SIM & Netlock frei.

Zum Zustand.

Die Vorderseite ist noch nahezu kratzerfrei, etc.
Die Rückseite ist leider nicht mehr so gut. (Viele Kratzer)
Technisch ist es noch 1a. Softwareversion ist 4.2.1.

Dabei sind die OVP, das Ladegerät und das USB Kabel.

So, jetzt dürft ihr gerne mal alles anbieten. Kauf wäre eventuell auch möglich, etwaige Angebote kommen dann aber von euch.

Eventuell auch Tausch gegen andere Sachen möglich, ich suche zBsp ne leise Graka. Ihr könnt aber auch gerne was anderes anbieten...

SNC00045.jpg SNC00046.jpg

---------

Läuft auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] IPhone 3GS 16GB gegen anderes Smartphone

Nicht so ganz das was ich mir vorstelle, aber wie sähe denn deine Zuzahlung aus ?

Evtl. So 100€.Aber warte ma bis heute Abend ich frage nochma nach das mit der zerkratzten Rueckseite klargeht....

AW: [T] IPhone 3G 16GB gegen anderes Smartphone

Ja, klingt nicht schlecht. Mir ist allerdings grad erst aufgefallen, dass es sich "nur" um ein 3G handelt und nicht um ein 3GS. Habs oben auch editiert.

---------- Posting hinzugefügt am 27.09.2011 um 15:48 ----------

@PommesmannXXL

Trotzdem noch Interesse ?

Hi,

sorry, bei einem 3G ist mein Interesse zu einem Tausch ohne Zuzahlung deinerseits leider verfallen :(

Beim 3G ohne "S" sind ja auch keine Hintergrundbilder und kein Multitasking usw. möglich, oder ? Bei einem Freund von mir zumindestens nicht, und die Bedienung ist auch insgesamt ziemlich rucklig. Bei einem 3GS gerne, aber so eher nicht.

@PommesmannXXL

Dacht ich mir. Wie hoch müsste denn eine Zuzahlung aussehen?

@~Tj@rden~

Die 6870 ist mir zu overpowered. (Vorallem wenn ich noch was zuzahlen müsste...:D)

Ja, das Wave wäre auch interessant...Wie sähe da dein Angebot konkret aus ?

P.S.: Ich bekomm noch ne Slotblende von dir...(:D Spass, kannste behalten...)

Kommt drauf an..

Aber hab ich das richtig mitbekommen, dass Multitasking und Hintergrundbilder usw. nicht möglich sind ?

@PommesmannXXL

Ich muss zugeben, mich mit dem iPhone nicht wirklich beschäftigt zu haben, da ich es erst vor ein paar Tagen bekommen hab, denn ich weigere mich einfach mit nem iPhone durch die Gegend zu rennen. Ich mags einfach nicht. Obwohl ich sagen muss, dass der MP3 Player der beste ist den ich je bei nem Handy gehört hab. Deshalb würd ichs halt auch am liebsten gegen ein anderes Handy tauschen.

Multitasking weiss ich nicht. Zum Thema Hintergrundbilder kann ich nur sagen, dass es im Menü nen extra Menüpunkt dafür gibt, hab aber keine Bilder drauf, da ich es zurückgesetzt hab. Aber ich denke, der Menüpunkt wird da nicht nur zum Spass da sein...

@Chester

Kannste mal Bilder machen ?

Würde ich gerne machen, nur hab ich keine Cam bis auf die vom Handy. Kratzer oder dergleichen sind nicht drauf, da ich das immer in ner Handysocke hatte

Öffne mal bitte mehrere Apps, und schließe sie einfach über den Homebutton. Dann drücke den Homebutton 2 mal schnell hintereinander. Kommt dann unten eine Leiste, mit den geöffneten Apps ?

Und kannst du dir nicht eben ein Bild aus dem Internet laden und als Hintergrund ausprobieren ? Danke :D

Also...

Multitasking is nich. Zumindest nich nach der Anleitung. Hintergrundbild sieht man nur aufm Lockscreen (wo man die Uhrzeit, etc sieht.)

Zurück