• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] DDR2-1066 gegen DDR2-800

Doney

Software-Overclocker(in)
ich hab hier ordentlich Corsair DDR2-ram liegen mit 1066mhz ( [FONT=&quot]Corsair Dominator PC2-8500) [/FONT]der mir leider bei meinem system nix bringt...

Ich tausche!! wie gesagt gegen 800er halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich melde GROßES Interesse an.

Ich hab eineige 800er da und würde gerne Tauschen evtl + zz.

Würdest du mir evtl sagen welcher das genau ist und wieviel ?

Ich hab zB 2GB ADATA DDR800 Ram der soagr bis 960 geht zum OCen.
Hab aber auch noch andere wenn du den nicht willst xD

Würde ihn auch gerne kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch intresse, ich kann dir adata Vitesta Extreme anbieten, die bei mir schon 1100mhz gelaufen sind ;)

Dann hab ich noch welche, die 1300Mhz laufen, sind auch A-Datas ;)
 
ich hab insgesamt 4x 1gb da

und ich brauch erstmal 2gb 800er-ram

d.h. da bleibt dann noch etwas restbestand an 1066er-ram den ich dann verkaufen würde...

kommt drauf an... wer will kaufen? wer will tauschen?
 
Es sind 2 Kits von dem Corsair XMS2 Dominator DIMM Kit 2GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (TWIN2X2048-8500C5D)

Zumindest glaube ich das, da er die mal hier gekauft hat xD
 
Ich gib dir beide meine kits, für deine Dominators ;)
4GB laufen beide locker bis 1200Mhz.

Das eine Kit macht sogar 1300Mhz.

Auf beiden Kits ist noch garantie Drauf ;)

Deal ?
 
Zurück