• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Synology NAS DS213J

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

Ich möchte euch hier einige Sachen anbieten, ich hoffe auf den Bildern ist einigermaßen etwas zu erkennen:

[B][U]Synology DS213J[/U][/B]

Lief mit 2x1Tb Platten (RAID1) als Multimedia-NAS. Wird nur verkauft weil mir die 2-Bays zu wenig sind, aber es läuft einwandfrei. Ich denke die Vorteile von einem Synology NAS brauche ich nicht weiter zu erwähnen. Für weitere Informationen ist der Hersteller-Link da.

Hersteller-Link: [URL]https://www.synology.com/de-de/support/download/DS213j[/URL]

[ATTACH=CONFIG]868795._xfImport[/ATTACH]

VB: 100€

Nichtraucherhaushalt und keine Tiere.

Privatverkauf: Keine Gewährleistung oder Garantie.

[SIZE=2][B][U]Intel Core i5-3570K [/U][/B][SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE]
- Verkauft an bibakilla

Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Wurde übertaktet und brachte es mit Standard-Spannung auf fast 4.5Ghz, ich denke wen man ein wenig mehr Spannung gibt sollte er mindestens mit 4.6 - 4.7Ghz locker zu takten sein. Ich persönlich habe es aber nie getestet und ich gebe darauf auch keine Gewähr. OVP oder Boxed-Kühler leider nicht vorhanden.

Hersteller-Link: [URL="http://ark.intel.com/products/65520/Intel-Core-i5-3570K-Processor-6M-Cache-up-to-3_80-GHz?q=i5-3570k"]Intel® Coreâ„¢ i5-3570K Processor (6M Cache, up to 3.80 GHz) Specifications[/URL]

20151213_190227.jpg

VB: 200€

[B][U]
MSI Z77 MPower[/U][/B]
- Verkauft an Drayygo

Wurde zusammen mit dem darüber stehenden 3570K betrieben. Läuft ebenfalls einwandfrei. Perfekt zum übertakten und bietet darüber noch interessante Sachen wie: WLAN, Virtu Lucid MVP, Bluetooth und aktuelle Anschlüsse (USB3 und STATAIII). Meiner Meinung nach eines der besten Boards für den Sockel 1155 die man bekommen konnte.

Kommt in OVP mit WLAN-Antenne und IO-Blende.

Hersteller-Link: [URL="http://de.msi.com/product/mb/Z77_MPOWER.html#hero-overview"]MSI Deutschland - Z77 MPOWER[/URL]

20151213_192403.jpg

VB: 100€

[B][U]WD Blue WD10EZEX 1Tb [/U][/B] - Verkauft an roulie90

Leider vergessen einen Screenshot im eingebauten Zustand zu machen. Bei Bedarf kann ich den gerne noch nachliefern. Wurde sehr wenig verwendet und funktioniert aber einwandfrei. Es handelt sich um das Modell mit 64Mb Cache und 7200 Umdrehungen.

Hersteller-Link: [URL="http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=770#Tab3"]WDÂ*Blue[/URL]

20151213_194026.jpg

VB: 30€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Core i5-3570K - MSI Z77 Mpower - WD Blue - Synology NAS

Wann wurde die DS213j gekauft? Gibt es ne Rechnung? Was ist dein Mindespreis?

Wo kommst du denn her? (Interessiere mich für das Board, wegen eventueller Abholung)
Ansonsten, wäre 90€ für dich i.O? Ist die I/O Blende auch mit dabei?

Ja IO-Blende ist mit dabei.

Wen du tatsächlich aus Kiel kommst wird das ein wenig weit sein. Ich wohne im Osten von Sachsen.

Würdest du es mir dann bis morgen Abend reservieren, dann kann ich erst auf die Bank bzw. Paypal nutzen (je nachdem was dir lieber wäre), da ich gerade bei der Arbeit bin.

90€ Deal? Wenn ja schick mir doch eine PM mit deinen Daten

Gruß Patrick

nichtraucherhaushalt ?

Hätte interesse an der synology.:D

Hallo, ich interessiere mich für die 1TB WD Blue. Sind 26€ inkl. ok für dich?

Grüße

Sorry für die späte Nachricht. Durch die Feiertage habe ich irgendwie keine Zeit gefunden. Besteht bei @bibakilla und @Deathranger noch Interesse? Die CPU ist aufjedenfall noch da.

Zurück