Syndicate: Neuer Trailer zeigt die fiesen Spezialfähigkeiten des Hauptcharakters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Syndicate: Neuer Trailer zeigt die fiesen Spezialfähigkeiten des Hauptcharakters

Jetzt ist Ihre Meinung zu Syndicate: Neuer Trailer zeigt die fiesen Spezialfähigkeiten des Hauptcharakters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Syndicate: Neuer Trailer zeigt die fiesen Spezialfähigkeiten des Hauptcharakters

Ich weis nicht warum aber irgendwie wirkt das Spiel auf mich von Trailer zu Trailer "billiger" ...
Vielleicht täusch ich mich ja aber vom Hocker haut mich da überhaupt nix.
Wirkt alles so... hingeklatscht. So lieblos umgesetzt. Weis nicht wie ichs genau beschreiben soll...

AW: Syndicate: Neuer Trailer zeigt die fiesen Spezialfähigkeiten des Hauptcharakters

mich überzeugen die trailer auch nicht. ausserdem ist von dem damaligen Syndicate nicht viel übrig geblieben.
das spiel ist ganz anders gestaltet. werde mir das spiel nicht kaufen, gibt bessere alternativen.
Mass Effect 3 wird bestimmt richtig geil, die story ist wie im kino.

Zurück