SyncMaster B2430L Kaufberatung

Semox

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,
ich hab vor mir demnächst einen 24'Zoll Monitor zu kaufen.
Da ich mich schon einmal umgeschaut habe, viel mir DIESER
ins Auge.
Die meiste Zeit würde ich den Monitor zum Spielen, DvD schauen oder einfach nur zum Surfen nutzen.
Da ich nicht so viel Ahnung von Monitoren hab wollte ich einfach vor dem
Kauf mal eure Meinung zu dem Teil bzw ggf. bessere Alternativen
haben.

MFG
 
Hi
der Monitor is als Einstiegsmodell gedacht. Den b2430H gibs ab 190€ is quasi der selbe den du ausgesucht hast.
Wie viel Geld würdest du denn ausgeben wollen. Eher so wenig wie möglich oder darfs für die Quali etwas mehr sein?
 
Lege eigentlich auf nichts besonderes wert.
Würde ihn überwiegend zum Spielen, DvD schauen nutzen.
 
Dann werde ich mir wohl einen von den 3 Teilen kaufen.
Will mir nur keinen Ladenhüter mir schlechter Technik andrehen lassen.
 
Zurück