Symantec: Hacker veröffentlichen den Quellcode von pcAnywhere

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Symantec: Hacker veröffentlichen den Quellcode von pcAnywhere gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Symantec: Hacker veröffentlichen den Quellcode von pcAnywhere

Die Argumentation von Symantec klingt für mich zwar nicht schlüssig, aber ich hätte es auch so probiert. Naja, kriminelles Gesocks, mehr nicht.

AW: Symantec: Hacker veröffentlichen den Quellcode von pcAnywhere

"Symantec gibt allerdings Entwarnung, da man den aktuellen Code der jeweiligen Software angepasst hat und trotz Einsicht in den alten Quellcode keine Gefahr für die Anwender besteht."

So ganz kann ich dem nicht Glauben, im Quellcode von Win7 sind ja auch noch viele Bestandteile von Win-NT.
Das Sagt Symantec doch nur um seine Kunden nicht zu Verlieren.

Das liegt daran, dass Windows schon das ganze Jahrtausend den selben Kernel mit schleppt.
Auf jeden Fall bin ich jetzt bei meiner Norton Security Software skeptisch.

also ich frage mich ja auch ob das ganze sicher ist....PCanywhere ist ja nun auch schon etwas älter, dann wird der Code geklaut und dann wird das einfach alles mal schnell angepasst und alles ist wieder gut....hmm, ich weiß ja nicht...
vielleicht ist Teamviewer da in Zukunft doch die sicherere Alternative ;)
Aber wie geht es eigentlich mit PCanywhere weiter? Gibt es da mal was neues? ich habe von etwas gehört, dass audials anywhere heißt....gehört das eventuell dazu?
weiß jemand von euch etwas?
ich konnte leider auch beim googlen nicht viel finden, nur dass es was mit filesharing zu tun hat?
naja, auf jeden Fall wäre es echt interessant wenn die von PCanywhere etwas neues planen und genau dann das mit dem Code passiert ;)

Zurück