Sweet Transit auf Steam: Eisenbahn-City-Builder mit Release-Termin und wichtigen Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sweet Transit auf Steam: Eisenbahn-City-Builder mit Release-Termin und wichtigen Änderungen

Das vielversprechende Sweet Transit, das als eisenbahnbasierter City-Builder begeistern möchte, hat einen Release-Termin für den Steam Early Access. Außerdem gibt es eine Übersicht, welche Änderungen der Entwickler am Spiel vornehmen möchte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sweet Transit auf Steam: Eisenbahn-City-Builder mit Release-Termin und wichtigen Änderungen

Frischer Wind in diesem Genre seh ich gern - allerdings find ichs schade, dass sich hier nur auf Züge konzentriert wird - kann ich gleich wieder OpenTTD auspacken ;)

(O)TT(D) bietet bekanntermaßen auch andere Verkehrsmittel. Aber gespielt wird auch dort überwiegend bis ausschließlich mit Eisenbahnen und ich vermute mal, dass die Entwickler sich genau deswegen darauf konzentrieren.

Die Demo hat mich abgeschreckt. Ich bin da irgendwie nicht ganz durchgestiegen und habe nach der ersten verkackten Runde aufgegeben.
Railroad Empire und Industrie Gigant 2 sind eher meine Titel, wenn es um die Bahn gehen soll.

Zurück