Sweet FX: So installiert man den kostenlosen Grafik-Verbesserer - Tutorial-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sweet FX: So installiert man den kostenlosen Grafik-Verbesserer - Tutorial-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sweet FX: So installiert man den kostenlosen Grafik-Verbesserer - Tutorial-Video

Wann wird das endlich geupdated? Ich kann seit Monaten wegen 8.1 kein Sweetfx mehr benutzen. Leider berichtet die PCGH da überhaupt nicht drüber.

Soweit ich das mitbekam ist der SMAA Injector Typ da aus Spaß an der Freude dran und nicht grad der Schnellste.

Wann wird das endlich geupdated? Ich kann seit Monaten wegen 8.1 kein Sweetfx mehr benutzen. Leider berichtet die PCGH da überhaupt nicht drüber.

Soweit ich das mitbekam ist der SMAA Injector Typ da aus Spaß an der Freude dran und nicht grad der Schnellste.

Es gibt doch ein SWeetFX Derivat das mit Win 8.1 läuft.
Natural Colors (+ contrast & sharpness) - Battlefield 4
Der hier unter Punkt 5 verlinkte funktioniert bei mir z.B: bei BF4 x64 unter Win 8.1 problemlos ;)

Mit dem "schön gucken" von weiter oben meinte ich die im Video gezeigte 08/15-Methode

Zurück