Survive: Zombie-Survival mit riesiger Spielwelt auf Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survive: Zombie-Survival mit riesiger Spielwelt auf Kickstarter

Mit Survive findet ein weiteres Zombie-Survival-Game seinen Weg auf Kickstarter.com. Dabei handelt es sich um ein ambitioniertes Ein-Mann-Projekt, das vor allem mit seiner riesigen und prozedural generierten Spielwelt auf sich aufmerksam macht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Survive: Zombie-Survival mit riesiger Spielwelt auf Kickstarter
 
ooooh ein liegender igel....
bin gespannt wann es eingestampft wird.

twd für arme braucht keiner :daumen2:
 
Mit Survive findet ein weiteres Zombie-Survival-Game seinen Weg auf Kickstarter.com.
Nicht noch so eins. Hilfe ... Wie viele Survivalgames soll es denn noch bitte geben? Left4Dead war cool. Wenn dann ein Survivalgame mit Zombies alá Minecraft kommt wie 7 Days to Die oder DayZ ist das auch ok. Aber ich habe das Gefühl, das der Markt momentan von solchen Spielen geflutet wird. Aber wems gefällt ...
 
Ich bin von der Innovationsflut der Spielebranche, sei es Indie oder nicht, inzwischen so überwältigt, dass mir doch glatt der Sarkasmus im Halse stecken bleibt. Andererseits, nach Goat und Brotsimulator, Mine- Dein- und Seincraft, was gabs denn eigentlich noch nicht? Langsam ist wohl der Punkt erreicht, wo wie in der Filmbranche alles eigentlich nur noch eine Anleihe von einer Anlehnung an eine Hommage von etwas tausendfach verwurstetem ist.

Shut up and take my no f*cks given...
 
keine kohle mehr für indie entwickler.......solange die so nen müll programieren:klatsch:.lasst euch mal was einfallen.....mannomann is ja grausam:wall:
 
Zurück