News Survival-Spiel Once Human: Harte 10-Jahres-Strafen für Cheater

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler des extrem erfolgreichen Spiels Once Human greifen hart gegen Betrüger durch. 430 Cheater wurden für einen Zeitraum von knapp zehn Jahren von den Servern gebannt, und es gibt weitere Strafen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Survival-Spiel Once Human: Harte 10-Jahres-Strafen für Cheater

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das doch Quark, ich wäre für ein brutzeln der Hardware mittels Code vom Spiel wenn ein Cheat detected wird, samt unübersehbarer Banner vor Spielantritt. mit entsprechender Warnung um das halbwegs rechtssicher zu machen.

Auf jeden Fall muss von SSD bis zur Graka das komplette System irreparabel zerstört werden, lernen durch Schmerz ist für die heutige Generation weitgehend unbekannt.

Diese Spyware kommt mir sowieso nicht auf die Platte. Irgendwo muss auch mal Schluss sein mit der Schnüffelei, und die haben ja auf so gut wie alles auf deinem Rechner Zugriff.
"Aber das machen wir doch nur wegen den Cheatern!"
Ja nee, is klar...

Das doch Quark, ich wäre für ein brutzeln der Hardware mittels Code vom Spiel wenn ein Cheat detected wird, samt unübersehbarer Banner vor Spielantritt. mit entsprechender Warnung um das halbwegs rechtssicher zu machen.

Auf jeden Fall muss von SSD bis zur Graka das komplette System irreparabel zerstört werden, lernen durch Schmerz ist für die heutige Generation weitgehend unbekannt.
Weil Anti-Cheat-Programme so zuverlässig sind und auch wirklich nur Cheatprogramme als solche erkennen? Komm' mal runter.

Zurück