Survarium: Open Beta für MMO-Shooter in Europa ist gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survarium: Open Beta für MMO-Shooter in Europa ist gestartet

Wie angekündigt hat Entwickler Vostok Games den Startschuss für die Open Beta von Survarium auch in Europa gegeben. Ab sofort können unter anderem auch deutsche Shooter-Fans Hand anlegen. Zur Verfügung stehen mit Team Deathmatch und Battery Retrieval zwei PvP-Modi. Weitere Inhalte und Spielmodi sollen folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Survarium: Open Beta für MMO-Shooter in Europa ist gestartet

AW: Survarium: Open Beta für MMO-Shooter in Europa ist gestartet

Na endlich. Nur warum ist der Upload so hoch und der Download kommt nicht aus der Hefe? Lol Torrent...

Sieht aus wie ne Mischung aus Stalker und MW1 ...
Und das ganze scheinbar ohne Recoil ... nichts für mich ^^'

Habe schon die Closed gepielt im Sommer und solange es kein PvE als Open World gibt rühre ich es nicht mehr an.

Ich freu mich endlich mal in das Spiel reinzuschauen, bin auch schon ziemlich gespannt was es in Zukunft noch so an Inhalte geben wird.

Na endlich. Nur warum ist der Upload so hoch und der Download kommt nicht aus der Hefe? Lol Torrent...

Geh mal in den Launcher, oben rechts ist ein Zahnrad, klick drauf und mach den Haken bei "Torrent erlauben" aus, dann dürfte es schon wesentlich schneller laden.

aber auch Artefakte und Anomalien im Spiel. Details dazu sind aber nicht bekannt.
Link: Anomalies and artifacts
Eher LOL statts toll. :ugly:

Hab mir Survarium mal vor einer halben Ewigkeit gekauft und es ehrlich gesagt nicht sehr oft gespielt. Es ist halt nichts weiter als ein simpler Lobby-Shooter mit "S.T.A.L.K.E.R."-Setting. Standardkost..leider.

Eine Frechheit, dass nach Installation der Beta mein PC und meine Internetverbindung ungefragt verwendet wird, um die Beta via Torrent weiterzuverteilen. :daumen2:

In den Optionen ist standardmäßig der Haken bei "Torrent erlauben" gesetzt. Sowas geht gar nicht! :nene:

Ich hab mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut, habe dann im Herbst einen Beta Key bekommen und war einfach nur enttäuscht. Ist irgendwie ziemlich langweilig und hat nichts besonderes.

Spiel ist schon tot bevor es Alpha erreicht hat... Sowas geht gar nicht.

Als ich einen Beta Key bekommen ahbe, dachte ich mir okay laden ich mals das Spiel mal runter. Gemacht getan, wollte dann spielen, habe 20 Minuten nach ner Lobby gesucht... Habs dann direkt deinstalliert...

Zurück