Survarium: Geistiger S.T.A.L.K.E.R.-Nachfolger im Angespielt-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Survarium: Geistiger S.T.A.L.K.E.R.-Nachfolger im Angespielt-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Survarium: Geistiger S.T.A.L.K.E.R.-Nachfolger im Angespielt-Video

Das ist.. enttäuschend.
Über die altbackene Grafik könnte ich noch hinweg sehen, aber das Gameplay wirkt sehr steril, steif und festgefahren
Warum haben die kein Stalker 2 gemacht? :(

Das war doch schon bei der Änkündigung vor ein paar Jahren klar...

Es kann keinen STALKER-Nachfolger geben, der ein reiner Onlineshooter ist...
Schon das Konzept bei der Präsentation war mehr als schwach und eine Enttäuschung für alle Stalkerfans.

Stalker 2 wird es wohl leider nicht geben, aber man kann ja das Ganze auch anders nennen und trotzdem einen Nachfolger machen.

Allein die VÖ von STALKER 1 hat glaube ich 7 Jahre gedauert. Nichtsdestotrotz besitze ich alle 3 Teile und spiele sie einmal im Jahr. Wobei ich sagen muss das es kein Spiel mit einer so dichten Atmosphäre gibt. Die Reihe ist ein must have für jeden Gamer und sollte in keiner Spielesammlung fehlen.
ich wer für die 4A Engine das wer es gewesen...
Nein die X-Ray ist schon gut. Nur ein Update bräuchte sie...

Was hat das mit S.T.A.L.K.E.R. zu tun? Das ist Kinder Multiplayer.

Wirklich schade dass sie nicht zumindest ein Stalker ähnliches Spiel machen und es irgendwie anders nennen. Das würde sich auch verkaufen.

Dieses schlechte Survarium wird niemand spielen, folglich werden sie kein Geld mit Pay to Win machen und das Studio kann wieder zu machen.

Ich hatte auch fast Pipi in den Augen, als ich Survarium vor Kurzem anspielen konnte. Ein Stalker-Nachfolger ist das nur von der Nomenklatur der Entwickler her. Es ist so traurig, vor allem, wenn ich an das Potential des richtigen Stalkers denke...

Zurück