Survarium der Stalker-Macher: Beta-Phase mit Lotterie-Auslosung gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survarium der Stalker-Macher: Beta-Phase mit Lotterie-Auslosung gestartet

Vostock Games lädt Interessenten zur Beta-Phase des F2P-Shooters Survarium ein. Interessenten müssen sich allerdings auf eine Lotterie einlassen, wenn sie an der Beta teilnehmen wollen. Survarium ist ein Stalker-ähnlicher MMO-Shooter, der aber auf der ganzen Welt spielen und Katastrophen wie das Ölleck im Golf von Mexiko oder die Reaktorkatastrophe von Fukushima berücksichtigen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Survarium der Stalker-Macher: Beta-Phase mit Lotterie-Auslosung gestartet

Sieht sehr gut aus, aber ich bin immer noch skeptisch wegen dieser "Free 2 Play" Sache...

Und dazu ganz allgemein:
Nur online sozusagen Multiplayer only... ein neuer Singleplayer-Shooter so ähnlich wie STALKER wäre mir ehrlich gesagt lieber...

Ich bin gespannt aber noch sieht mir das zu sehr nach (0815-)Shooter als nach Survival aus. :ka: Ich hätte glaube ich lieber gerne ein DayZ ohne Zombies aber dafür im Stalker-Universum. :D

Sieht sehr gut aus, aber ich bin immer noch skeptisch wegen dieser "Free 2 Play" Sache...

Und dazu ganz allgemein:
Nur online sozusagen Multiplayer only... ein neuer Singleplayer-Shooter so ähnlich wie STALKER wäre mir ehrlich gesagt lieber...

Da kann ich dir nur zustimmen. Ein Singleplayer wäre mir wesentlich lieber, als ein Multi only Spiel, zumal die Atmosphäre sicherlich etwas leiden muss, wenn man viele dynamische Spieler hat. Ein Stalker 2 wäre mir wesentlich lieber, zumal mich Metro nicht wirklich überzeugen konnte. Da fehlte die geniale Welt von Stalker und die vielen Möglichkeiten, Mods nicht zu vergessen.:hail:

Ich bin gespannt aber noch sieht mir das zu sehr nach (0815-)Shooter als nach Survival aus. :ka: Ich hätte glaube ich lieber gerne ein DayZ ohne Zombies aber dafür im Stalker-Universum. :D

Genau, alleine durch ein Gebiet zu streifen, den Wind im Nacken, nicht zu wissen was hinter dem nächsten Hügel lauert, Mutanten in der Nacht in der Ferne heulen hören, Anomalien eine tödlicher als die andere! DAS WOLLEN WIR. Und kein Shooter alla CoD im Endzeitszenario.

Meine Hoffungen liegen bei Dezowave und dass sie ihre MOD Lost Alpha gut fertig zu machen schaffen.

Mal sehen, was aus Survarium so wird. Eigentlich sieht es schon ganz interessant aus für meinen Geschmack. Ich bin froh, dass das MMO-Genre sich mal in Richtung Shooter entwickelt, WoW fand ich immer kacke mit seiner Kinderbunten Grafik. Ich war nie ein großer Fan der "Anomalien" in Stalker, allerdings werden sie auch in Survarium vorhanden sein, ansonsten gilt wie immer: Abwarten und Tee trinken.

Mal sehen, was aus Survarium so wird. Eigentlich sieht es schon ganz interessant aus für meinen Geschmack. Ich bin froh, dass das MMO-Genre sich mal in Richtung Shooter entwickelt, WoW fand ich immer kacke mit seiner Kinderbunten Grafik. Ich war nie ein großer Fan der "Anomalien" in Stalker, allerdings werden sie auch in Survarium vorhanden sein, ansonsten gilt wie immer: Abwarten und Tee trinken.

Ich liebe die Anomalien in Stalker, vor allem in CS u CoP. In SoC waren sie bisschen lieblos hingeklatsch, aber in den anderen Teilen oft nicht mehr.

Na dann auf auf, ich werde es mal testen, closed-beta ahoi
Schön mal für etwas ausgewählt worden zu sein ((:

@ Tiz92:

Du scheinst dich mit Stalker auszukennen, welche Mods sollte man denn deiner Meinung nach mal ausprobiert haben?

Als erstes möchte ich mal die "Standard-Story" durchspielen, da scheint mir Stalker-Complete als der umfassendste Mod, oder?

Die Screens und Videos zu Lost Alpha sehen 1A-aus, irgendwann wird es kommen... um eine Neuauflage/Aktualisierung des Stalker Complete Mods wurde es ja leider ruhig.

@ Tiz92:

Du scheinst dich mit Stalker auszukennen, welche Mods sollte man denn deiner Meinung nach mal ausprobiert haben?

Als erstes möchte ich mal die "Standard-Story" durchspielen, da scheint mir Stalker-Complete als der umfassendste Mod, oder?

Die Screens und Videos zu Lost Alpha sehen 1A-aus, irgendwann wird es kommen... um eine Neuauflage/Aktualisierung des Stalker Complete Mods wurde es ja leider ruhig.

Ich schreib dir mal ne PN. Sonst wird es zu viel Offtopic.

Ich habe es angespielt und bin enttäuscht. Bis jetzt ist auch nur der TDM Modus frei wählbar. Hatte mich eher an ein "Stalker ähnliches Spiel" gefreut ala Open World usw. aber so ist es in meinen Augen nur ein 08/15 Shooter.

Ich habe es angespielt und bin enttäuscht. Bis jetzt ist auch nur der TDM Modus frei wählbar. Hatte mich eher an ein "Stalker ähnliches Spiel" gefreut ala Open World usw. aber so ist es in meinen Augen nur ein 08/15 Shooter.

Die Open World kommt ja auch erst ende des Jahres 2014 ..

Würde mich freuen hier einige ausführlichere Ersteindrücke der Beta-Tester zu lesen...?

Wie sind die Karten, Waffen, Spielmodi, Teamplay, Animationen, Schwierigkeit uswusf.?

Zurück