Support Hotline nicht erreichbar??

Master-Raven

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich gestern eine der geheimen Fragen nicht wusste und noch 3maliger falscheingabe mein Konto gesperrt wurde.

Nur sollte und wollte ich mich telefonisch an den Kunden Support wenden. Leider kommt bei der Telefonnummer für Deutschland (0800 02469273) "Keine verbindung unter dieser Telefonnummer...."

Was mache ich bitte falsch und was bedeutet ggf. wie unten angegeben die +8000 BIOWARE in Klammern oder ist die Nummer einfach falsch??

Auszug von der Hompage:
Ihr könnt uns über die folgenden gebührenfreien Telefonnummern erreichen:

• USA: 1-855-GO-SWTOR (1-855-467-9867)
  • UK, Deutschland, Frankreich: +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE)

HI,

hast Du eine Lösung gefunden habe das gleiche Problem ... der wollte gewisse Antworten nicht annehmen obwohl ich mir 100% sicher bin ..

Bei mir kam das gleiche: Sicherheitsfrage ging trotz richtige Antwort nicht...
Supporthotline: Rufnummer zwar erreichbar, aber es hilft keiner weiter

Super, da ich auf nix zugreifen kann, buchen die auf ewig von meiner Karte ab wenn ich die nicht sperre oder wie? Hallo Verbraucherschutz

Zuletzt bearbeitet:
ccc schrieb:
Bei mir kam das gleiche: Sicherheitsfrage ging trotz richtige Antwort nicht...
Supporthotline: Rufnummer zwar erreichbar, aber es hilft keiner weiter

Super, da ich auf nix zugreifen kann, buchen die auf ewig von meiner Karte ab wenn ich die nicht sperre oder wie? Hallo Verbraucherschutz

hast du nur diese computer ansagen? falls ja drucke am anfang die 5 im hauptmenu, dann sollte ein kundenbetreuer kommen

Wichtig!!!

Um die Support Hotline bei Star Wars Old Repuplik anrufen zu können darf bei euren Telefonanbietern (z.B Alice, Telekom u.s.w) keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert sein. Ist eine sperre vorhanden dann beim Anbieter freischalten lassen, gegebenfalls auch die 0800 Nummer vom Anbieter prüfen lassen ob diese gesperrt ist und extern freigeschalten lassen! Am besten teilt ihr euerem Telefonanbieter mit das ihr gerne die 0800 - 02469273 anrufen möchtet.

Bei Support Hotline Star Wars Old Repuplik ist nur diese Nummer für Deutschland zu wählen: 0800 - 02469273
nach gewählter Nummer sollte dann eine Ansagestimme euch durch das Menü führen und euch mit einem Mitarbeiter
verbinden.

Zurück