• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Supersonic RC LEGO Racer (neu 150€) zu verkaufen

Doney

Software-Overclocker(in)
Supersonic RC LEGO Racer (neu 150€) zu verkaufen

wer hier einen kleinen legobegeisterten jungen hat und ein passenden geschenk sucht --> SUPERSONIC... ferngesteuerter legoracer + fernbedienung einfach batterien rein und ab gehts... perfektes geschenk... dazu auswechselbare hinterräder (einmal plaste-slicks zum driften und normale zum fahren) ...hatte mich riesig darüber gefreut... bin jetz zu alt für lego :( aber das ding is der hammer... hab bei ebay nen gebrauchten für 94 € gesehn... neu hab ich gelesen kostet er um die 150 € (will natürlich nich mehr so viel haben aber das ding muss weg!!! hatte so an 65 € excl. versand gedacht)

also ihr lieben eltern... KAUFEN!!! :daumen: tut euerm sohnematz was gutes...

Zuletzt bearbeitet:
lass mit mir handeln... sag.. wie viel willst du geben? und wegen bild... er sieht genau so aus:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VZKYTH3TL._SL500_AA240_.jpg
natürlich sind die plaste slicks vom fahrn ein bissl zerkratzt aber das is ja logisch... aber ansonsten is alles tip top... alles noch da, nie auseinandergebaut und kaum gefahrn...

Google-Ergebnis für http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VZKYTH3TL._SL500_AA240_.jpg

LEGO Racers 8366 - R/C-Supersonic: Amazon.de: Spielzeug

wegen preis... mmh ...lass mit mir handeln mach ein angebot... das ding is übrigens in top zustand, kaum gefahrn und 100% schranklego gewesen... war nich einmal auseinandergebaut... natürlich sind klediglich die plasteslicks n bissl zerkratzt... das ding war auch nie im gelände oder so...obwohl das auch geht...

gut jetz stehts sogar dreimal da^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supersonic RC LEGO Racer (neu 150€) zu verkaufen

kann bitte ein moderator den part "(neu 150€)" aus dem titel streichen und dafür hinten "für 60€" dranhäng... ich glaub die leute könnten denkn das ding is neu und ich will 150€ dafür haben...

bitte... wär nett...^^

Zurück