Doney
Software-Overclocker(in)
Supersonic RC LEGO Racer (neu 150€) zu verkaufen
wer hier einen kleinen legobegeisterten jungen hat und ein passenden geschenk sucht --> SUPERSONIC... ferngesteuerter legoracer + fernbedienung einfach batterien rein und ab gehts... perfektes geschenk... dazu auswechselbare hinterräder (einmal plaste-slicks zum driften und normale zum fahren) ...hatte mich riesig darüber gefreut... bin jetz zu alt für lego
aber das ding is der hammer... hab bei ebay nen gebrauchten für 94 € gesehn... neu hab ich gelesen kostet er um die 150 € (will natürlich nich mehr so viel haben aber das ding muss weg!!! hatte so an 65 € excl. versand gedacht)
also ihr lieben eltern... KAUFEN!!!
tut euerm sohnematz was gutes...
wer hier einen kleinen legobegeisterten jungen hat und ein passenden geschenk sucht --> SUPERSONIC... ferngesteuerter legoracer + fernbedienung einfach batterien rein und ab gehts... perfektes geschenk... dazu auswechselbare hinterräder (einmal plaste-slicks zum driften und normale zum fahren) ...hatte mich riesig darüber gefreut... bin jetz zu alt für lego
aber das ding is der hammer... hab bei ebay nen gebrauchten für 94 € gesehn... neu hab ich gelesen kostet er um die 150 € (will natürlich nich mehr so viel haben aber das ding muss weg!!! hatte so an 65 € excl. versand gedacht)also ihr lieben eltern... KAUFEN!!!
tut euerm sohnematz was gutes...
Zuletzt bearbeitet: