Super Nintendo World: Shigeru Miyamoto gibt eine Tour durch die neue Themenwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Super Nintendo World: Shigeru Miyamoto gibt eine Tour durch die neue Themenwelt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Super Nintendo World: Shigeru Miyamoto gibt eine Tour durch die neue Themenwelt

Ist auf jeden Fall ne nette Idee und auch gut umgesetzt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es bei vielen Gästen nur bei einem Besuch bleibt, weil man dort halt nicht viel machen kann, außer rumlaufen und irgendwas zu suchen. Es gibt so wie ich das gesehen habe, keine Themen bezogene Attraktionen wie Achterbahnen, oder andere Fahrgeschäfte. Da hätte man noch deutlich mehr draus machen können.

Ist auf jeden Fall ne nette Idee und auch gut umgesetzt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es bei vielen Gästen nur bei einem Besuch bleibt, weil man dort halt nicht viel machen kann, außer rumlaufen und irgendwas zu suchen. Es gibt so wie ich das gesehen habe, keine Themen bezogene Attraktionen wie Achterbahnen, oder andere Fahrgeschäfte. Da hätte man noch deutlich mehr draus machen können.

Das ist ja auch für Familien mit Kindern gedacht.
Gerade bei den "Minigames" mit den Armbändern. Ganz klar für ein jüngeres Publikum ausgerichtet.
Kinder rennen da auch nach dem zehnten Mal noch freudig rum und finden alles toll. :D

Nintendo ist halt in seiner gesamten Unternehmensausrichtung ein Konzern mit Produkten hauptsächlich für jüngere Kinder.
Schon klar, es gibt auch einige "große Kinder", die ab und zu Spaß mit Nintendo Spielen haben, mich inklusive.
Aber Gaming für Erwachsene ist und war eben nie der Hauptfokus für Nintendo, dafür gibt es ja Sony und Microsoft.

Zurück