News Super Mario and the Rainbow Stars: Neues Fanprojekt sorgt für Aufsehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Super Mario and the Rainbow Stars ist ein neues Nintendo-Fanprojekt in Arbeit, das im Gegensatz zu ähnlichen Ideen wohl nicht vom Publisher eingestampft wird. Das fertige Spiel soll schlussendlich eine Mischung aus Paper Mario und Mario & Luigi bieten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Super Mario and the Rainbow Stars: Neues Fanprojekt sorgt für Aufsehen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Edit: And its gone. (Zur Klarstellung, ich habe nicht nach dem Projekt gesucht, sondern in meine Glaskugel geschaut. Das war wohl missverständlich ausgedrückt und gemeint war, dass es aus meiner sicht nicht lange dauert, bis ein Medial wirksames Nintendo Fan Projekt abgeschossen wird. )

Ich meine eher, sobald ein Projekt mediale Aufmerksamkeit bekommt, schlägt der Nintendomarkenschutz zu und schickt die Anwälte los.

Das wird kaum etwas mit der Engine zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: And its gone. (Zur Klarstellung, ich habe nicht nach dem Projekt gesucht, sondern in meine Glaskugel geschaut. Das war wohl missverständlich ausgedrückt und gemeint war, dass es aus meiner sicht nicht lange dauert, bis ein Medial wirksames Nintendo Fan Projekt abgeschossen wird. )

Ich meine eher, sobald ein Projekt mediale Aufmerksamkeit bekommt, schlägt der Nintendomarkenschutz zu und schickt die Anwälte los.

Das wird kaum etwas mit der Engine zu tun haben.
Wir sprechen hier von Nintendo, also werden die natürlich einen Brief von denen Erhalten. Die Frage ist nicht ob, sondern wann.

Das wäre ein typischer Nintendo-Move. Aber hoffentlich warten sie bis das Spiel fertig ist und sich schon verbreitet hat ^^

Zurück