• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Super Bridgekamera Fuji Finepix S1800 inkl. Ministativ, Restgarantie!

Sk1ll3r

PC-Selbstbauer(in)
Hi liebe PCGHXler...

verkaufe hier wegen Umstieg auf DSLR meine neuwertige Bridgekamera von Fuji, genaues Modell: S1800

_MG_8145.jpg

Sie macht tolle Bilder und überzeugt im Weitwinkel und Telebereich.
Ausgezeichnet ist ebenfalls der Makromodus sowie die hohe Zoomfunktion.
Durch die einfache Menüführung ist es auch für Laien ein angenehmes fotografieren.
Im Angebot enthalten ist die Kamera,ein Tragegurt und ein Ministativ.
Gekauft wurde sie am 16.12.2010, es gibt also noch ca. eineinhalb Jahre Garantie.
Die hier zu sehenden Aufnahmen wurden mit der S1800 gemacht :-)
blume2.jpg DSCF2273a.JPG wasser25.JPG wasser1.jpg wasser4.jpg

Zu den technischen Daten:
f=5.0-90.0mm
12.2 Megapixel
18xOptischer Zoom
3.00" Display
10 Programme
Panoramafunktion
u.v.m

Preis: 120 Euro
Versand kostet 4,10 Euro via Hermes (versichert).

Bin auf der suche nach einer Bridgekamera für meine Frau. Bin dabei auf das Nachfolgemodell von Deiner Kamera gestossen, die S2000.
Außerdem interessiert mich noch die CANON SX130 IS, die wohl nochmal deutlich schönere Bilder macht als die Fuji. Da es die CANON
neu bereits für € 130,00 gibt, bin ich im Moment eher an der CANON interessiert.

Es sei denn Du machst noch einen richtig interessanten Preis.

Ich würde maximal € 75,00 (inkl. Versand) dafür anbieten.

Nicht böse sein, aber mehr wäre sie mir nicht Wert.

Hey Merty,

sorry, der Preis ist für mich absolut Indiskutabel, da ich vor kurzer Zeit mehr als das doppelte dafür hingelegt habe. :)

Kein Thema. Kann ich ja verstehen.
Drücke Dir die Daumen. :daumen:

Edit: Interesse an einem Tausch gegen meine Radeon 5770 plus Zuzahlung?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, beides nein. Das Objektiv ist fest (genau das ist der Unterschied zu einer normalen DSLR), Blitzschuh gibt es keinen. Der Blitz ist aber ausreichend dimensioniert, soviel kann ich verraten :D

Zurück