Suche...

AzRa-eL

Lötkolbengott/-göttin
...einen 27" UHD mit G-Sync und IPS-Panel, finde allerdings keinen außer den Asus PG27AQ. Dieser soll jedoch einen Gelbstich haben, Flackern und katastrophalen Glow der teils bis zum Mitte des Bildes reicht für "günstige" 900€...

Kann doch nicht sein dass es auf dem Markt keinen anderen Monitor mit meinen erwünschten Specs gibt.
Community habe ich etwas übersehen?

Acer Predator XB271HKbmiprz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Den gibts noch.
Meinst du mit glow nicht eher Backlightbleeding?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ab 2:40.

Krass den Acer xb271hk hatte ich gar nicht auf'm Schirm.
Dachte es gäbe nur einen 32" mit ips und gsync oder einen 27" mit tn und gsync von Acer.

Ja genau ich meinte eigentlich Backlightbleeding :)

edit: Für fast 200€ bekommt man den 32"er von Acer, ist die größere Fläche nicht vorteilhafter für die Auflösung?

edit2: Wobei kann es dann auch sein, dass man durch das gestrecktere Bild bei einem 32" Anti aliasing eher braucht als wie beim 27" ?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür musst du weniger skalieren und hast weniger Probleme mit Programmen die garnicht skalieren.

Ich spiele fast nur oder schreibe etwas in Word.

Hat jemand Erfahrung hier mit dem Acer xb271hk?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück