• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ZweitHANDY für ~80€.

germanbozz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche ZweitHANDY für ~80€.

hi.
Ich suche ein Zweithandy für eine Tmobile Karte, kann also von mir aus auch ein t-mobile branding haben.
Am besten irgentwas kleines vorallem dünnes, bin aber für alles offen. sollte halt keine telefonzelle sein^^
Weil ich dann halt immer zwei Handy mit mir rumschleppen muss..

Marke ist eigentlich egal hab aber an Nokia und Sony Ericsson gedacht. Macht mir einfach angebote http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/wink.gif


LG Chris
 
AW: Suche ZweitHANDY für ~80€.

Also ich habe N91 und 6230 und ich schleppe immer beide mit und habe nei Probleme gehabt, die mitzuschleppen, obwohl N91 schon ein Monsterhandy ist, aber halt dafür ist die auch geil ;) :)

Wie findest du ein Motorola V3? Hätte einen hier zur Verfügung, wärst was für dich?
 
AW: Suche ZweitHANDY für ~80€.

Ich hab ein Samsung SGH 600D mit 2. Akku und komplettem Zubehör, inkl. OVP noch hier rumliegen. Es ist simlock-frei, hat allerdings ein O2 Branding.
 
AW: Suche ZweitHANDY für ~80€.

Hätte den Tipp, mal beim großen Discounter der mit A anfängt zu kucken.

Die inserieren momentan ein Samsung Handy (Klappmodell) für 59€ und ein paar Zerquetschte.
(Zumindest bei uns im Süden - obs der Nordableger auch hat -> KP)

Da hast du was Neues, ohne Branding und keinen SIM Lock.

Kucken schadet nich :D

MfG Pascal
 
Zurück