germanbozz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche ZweitHANDY für ~80€.
hi.
Ich suche ein Zweithandy für eine Tmobile Karte, kann also von mir aus auch ein t-mobile branding haben.
Am besten irgentwas kleines vorallem dünnes, bin aber für alles offen. sollte halt keine telefonzelle sein^^
Weil ich dann halt immer zwei Handy mit mir rumschleppen muss..
Marke ist eigentlich egal hab aber an Nokia und Sony Ericsson gedacht. Macht mir einfach angebote http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/wink.gif
LG Chris
hi.
Ich suche ein Zweithandy für eine Tmobile Karte, kann also von mir aus auch ein t-mobile branding haben.
Am besten irgentwas kleines vorallem dünnes, bin aber für alles offen. sollte halt keine telefonzelle sein^^
Weil ich dann halt immer zwei Handy mit mir rumschleppen muss..
Marke ist eigentlich egal hab aber an Nokia und Sony Ericsson gedacht. Macht mir einfach angebote http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/wink.gif
LG Chris

