• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Zweit-PC (komplett) - C2D o. 64 X2 bspw.

ffmgls

PC-Selbstbauer(in)
Hi :)

ich suche einen Zweit PC - dieser sollte möglichst komplett sein, d.h., die elementaren Dinge (CPU, GRAKA, RAM etc.pp) sollten natürlich vorhanden sein.

Tastatur & Maus brauche ich nicht.

Ich möchte ihn vorwiegend für etwas ältere Spiele nutzen - insofern kann er ruhig älter sein, ich dachte z.B. an einen Core 2 Duo oder einen 64 X2. Mehr wird bei meinem Budget auch nicht drin sein - dieses beträgt nämlich 130 Euro.

Zahlen kann ich bei einem entsprechenden Angebot, welches mir zusagt, selbstverständlich sofort. Also, wer von euch hat noch ein altes Schätzchen herumstehen, was sich für 3-4 Jahre alte Games nutzen lässt?

Idealerweise wäre natürlich jemand aus dem Rhein-Main Gebiet, so könnte man das persönlich machen, ist aber natürlich kein muss.

Bietet mir ruhig mal alles an - aber bitte sinnvolle Angebote.

Ich hoffe, ich habe die Marktplatz-Regeln richtig beachtet.

Ich freue mich über eure Angebote und wünsche noch einen schönen Samstag!

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier ein AMD System bestehend aus:
AMD 64 X2 2400BE (2x 2,3Ghz)
4x 512MB Aeneon DDR2 533
MSI KA790GX (HD 3200 onboard)
Scyth Shuriken Rev. B
Samsung 160GB
LightOn DVD-Rom
480W Xilence
Miditower.

Alles zusammen 150 Euro und für dich abholbar, da du ja aus dem RM Gebiet kommst ;)

Zurück