Suche zweireihige Steckerleiste

R

relgeitz

Guest
Hallo Community!

Ich suche nach einer zweireihigen Netzsteckerleiste, am besten sollten beide Reihen seperat von einander abschaltbar sein. Ich hatte schon so ein Teil bei Amazon bestellt, leider ist es nicht mehr lieferbar. Wichtig wäre mir auch alle üblichen Schutzfunktionen. Ich hab schon auf Amazon geschaut, aber irgendwie werden dort alle Leisten schlecht bewertet (Drei-Stern oder weniger).

Ich möchte an einer Reihe Geräte anschließen die "allways-on" sein sollten (Router, Telefon, Notebookladekabel), und auf der anderen Reihe Geräte mit Standby die ich nur bei Bedarf brauche (TV, PS3, Festplatte, Receiver)

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :daumen:

so... danke erstmal :)

Ich würde auch 2 Steckerleisten hingeben, habe dort aber nur eine Steckdose (ist generell etwas spärlich in meiner Wohnung..., aber gut)

Die Brennenstuhl schaut schon sehr gut aus, des wäre genau das was ich suche - danke für den Tipp :)

Kann ich da noch einen Überspannungsschutz dazwischen schalten? Hab das eigentlich bei jeder Steckdose an der mehr als nur eine Lampe und ein Handy-Ladegerät hängt :what:

Zurück